Buddy Holly Live
LP, 1977, Live

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1977
Zeit 44:45
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Cricket Records / C 001000 (White Label)
Musikrichtung Rock: Rock'n'Roll
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 44:45  
1. Interview 2:31 L
2. Learning The Game 1:38
3. Interview / It's So Easy 4:57 L
4. Flower Of My Heart 2:29
5. That'll Be The Day / Peggy Sue / Oh Boy 6:22 L
6. Maybe Baby [First Version] 1:52
7. Interview - Part One 0:25 L
8. Interview - Part Two 1:12 L
9. Rip It Up 1:25
10. Love Is Strange 1:44
11. Gone 1:09
12. You're The One 1:29
13. A Tribute To Buddy Holly - Live By The Crickets [1969] 15:40 L
14. Dearest 1:52

Infos

Buddy Holly (Recorded) Live Volume #1 Collectors Series. Die einzigen uveröffentlichten "Live" Aufnahmen von Buddy Holly & His Crickets. Cricket Records C 001000.
Inklusive Buddy Holly Interviews mit Alan Freed:
Learning Game (unreleased & undubbed version)
Interview mit Dick Clarke und eine TV Live Aufnahme von It's So Easy
Flower of My Heart 1954
Buddy Holly live on stage 1958 - That'll Be The Day, Peggy Sue, Oh Boy
Maybe Baby (first version) May 1957 Clovis, New Mexico
Interview part 1. (In Topeka, Kansas 1957)
Interview part 2. (Topeka, Kansas 1957)
Rip It Up ( Recorded Lubbrock, Texas 1956)
Love is Strange (unreleased & undubbed version, January 1959)
Gone (recorded Lubbock, Texas: pre Ferlin Husky version)
You're The One (undubbed December 1958 at Radio Station K.L.L.L. - Waylon Jennings clapping hands in background)
Tribute to Buddy Holly Live on stage with Crickets Feb 3, 1969
Dearest (unreleased & undubbed version January, 1959)

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.