Bryan Edgar Wallace Bryan Edgar Wallace - Krimibox
CD-ROM, 2019

Herstellungsland Frankreich
Veröffentlichungs-Jahr 2019
Zeit 182:25
EAN-Nr. 4260497424215
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Medienproduktion Sven Schreivogel / nicht vorhanden
Musikrichtung Hörspiel/Hörbuch: Kriminalroman
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD-ROM
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 182:25  
1. Das Geheimnis Der Schwarzen Koffer 62:49
2. Der Würger Von Schloss Blackmoor 59:57
3. Der Henker Von London 59:39

Infos

3 Kriminalhörspiele nach den Original-Spielfilmen
In unheimlichen Nebelnächten tagt ein geheimes Gericht in London. Verbrecher, die der öffentlichen Justiz entkommen sind, werden zum Tode durch den Strang verurteilt. Wer ist der mysteriöse Henker von London? Auf dem abgelegenen Schloss Blackmoor hingegen fragt man sich, wer der gefährliche maskierte Würger ist, dem schon einige Menschen zum Opfer gefallen sind. Und ein weiterer Killer hält Scotland Yard in Atem: London beschäftigt schon des längeren eine Mordserie, bei der der Täter seinen Opfern vor der Tat die Koffer packt ...
Mitwirkende:
Sprecher: Norbert Langer (Erzähler), Harry Riebauer (Inspektor Mitchell), Karin Dor (Claridge), Rudolf Fernau (Lucius Clark), Dieter Eppler (Butler Anthony), Walter Giller (Lord Blackmoor), Joachim Hansen (Inspektor Finch), Senta Berger (Susan), Hans Reiser (Mr. Curtis), Leonard Steckel (Dr. Bransby), Chris Howland (Arnold Wickerley; Cabby Pennypacker), Hansjörg Felmy (Inspektor Hillier), Maria Perschy (Ann), Wolfgang Preiss (Mr. Smith), Dieter Borsche (Dr. Fergusson)
Manuskript und Regie: Susa Gülzow
Sprachaufnahmen: Philip Hansmann, Agentur Stimmgerecht, Berlin
Filmton- und Nachbearbeitung: Hans-Joachim Herwald, Rabbit-Studio, Ellerau
Produktion: Nocturna Audio Produktion und Vertrieb e.K., Neu-Eichenberg
Ausführender Produzent: Sven Schreivogel
1 MP3-CD im Jewelcase
Laufzeit: ca. 180 Minuten
Produktion: Medienproduktion Sven Schreivogel © 2010
Herstellungsland: IFPI 000** IFPI C05 = Frankreich

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.