I = Instrumental
L = Live
B = Bonustrack
H = Hidden Track
C = Coversong
CD
1
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
79:55
1.
Satin Doll
2:18
LC
2.
Bishop Danced
5:16
L
3.
Circus Story
5:22
L
4.
Song For Orphans
9:57
L
5.
Does This Bus Stop At 82nd Street?
5:50
L
6.
New York Song
7:11
L
7.
Circus Story
5:15
L
8.
Spirit In The Night
5:19
L
9.
Does This Bus Stop At 82nd Street?
6:40
L
10.
Santa Ana
8:10
L
11.
Tokyo
7:37
L
12.
Thundercrack
11:00
L
CD
2
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
75:16
1.
Intro
1:25
L
2.
Incident On 57th Street
9:15
L
3.
Mountain Of Love
3:16
LC
4.
Born To Run
4:48
L
5.
The E Street Shuffle
12:57
L
6.
Wings For Wheels
6:52
L
7.
I Want You
6:26
LC
8.
Spirit In The Night
6:21
L
9.
She's The One
6:38
L
10.
Growin' Up
3:19
L
11.
It's Hard To Be A Saint In The City
4:06
L
12.
Jungleland
9:53
L
CD
3
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
74:51
1.
Kitty's Back
11:46
L
2.
New York City Serenade
19:54
L
3.
Rosalita
12:34
L
4.
4th Of July, Asbury Park
6:46
L
5.
A Love So Fine/Shout
8:36
LC
6.
For You
8:23
L
7.
Back In The USA
6:52
LC
Infos
3-CD Veröffentlichung verschiedener (Live-)Radioauftritte der frühen 1970er-Jahre
CD 1:
Track 1-5 Boston.WBCN-FM.
9th January 1973.
Track 6-12 Philadelphia. WMMR-FM.
24th April 1973.
CD 2:
Philadelphia. WMMR-FM.
5th February 1975.
CD 3:
Philadelphia. WMMR-FM.
5th February 1975.
Veröffentlicht von Parallel Lines.
SID-Code Presswerk: IFPI 5J01 "GZ Digital Media" --> Tschechien
"Satin Doll" im Original von Duke Ellington
"Mountain of Love" im Original von Harold Dorman
"I want you" im Original von Bob Dylan
"A love so fine" im Original von The Chiffons
"Shout" im Original von The Isley Brothers
"Back in the USA" im Original von Chuck Berry
CDs sind in einer Dreier-CD-Box, die wiederum in einem ganzseitig verschließbaren Pappschuber steckt.
Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern.
Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder
Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde.
Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen
zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten
durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also
häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die
Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was
für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung
und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede
Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag
forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett
aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE
Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal
anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.