Bruce Low So Viel Wind Und Keine Segel
7", Mono, Re-Release

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Orig. Release 1953
Zeit 12:45
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Polydor / 20 018 EPH
Musikrichtung Schlager
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
7"
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 12:45  
A 1. So Viel Wind Und Keine Segel 3:04
A 2. Es Singt Das Meer 3:27
B 3. Tabak Und Rum 3:34
B 4. Nanni Hat Heimweh 2:40

Infos

Die Spielzeiten sind handgestoppt.

Varianten:
Unterschied zu DS 306995:
- Dort vermutlich Erstauflage von 1953 / 1954.
- Dort frühes Labeldesign in dunklem Orange und mit den zwei großen Sternen rechts und links vom Mittelloch.
- Abweichende Labelrandbeschriftung und anderes Mono-Symbol.

Veröffentlichungsjahr Tonträger:
Es handelt sich hier um ein Re-Release mit unbekanntem Veröffentlichungsjahr.
Ggf. lässt sich auf dem Cover, welches hier aber nicht (mehr) vorhanden ist, ein Hinweis finden.
Wer den Tonträger mitsamt Cover und mit exakt diesem Labeldesign besitzt, melde sich bitte.
Angegeben ist lediglich das Datum des Masterings im Runout → 31. 7. 53
1953 kann aber aufgrund des Labeldesigns nicht das Veröffentlichungsjahr des Tonträgers sein.

Herstellungsland:
Runout → Made in Germany

Identifikationsmerkmale:
Matrize, gestanzt (Seite A): [2 0 0 1 8 A]; [51 111 N]; [A 31. 7. 53 M]
Matrize, gestanzt (Seite B): [2 0 0 1 8 A]; [51 112 N]; [A 31. 7. 53 S]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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