Menu
Herstellungsland | USA |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2004 |
Orig. Release | 1962 |
Zeit | 237:38 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Film Score Monthly / FSM Vol. 7 No. 16 |
Musikrichtung | Soundtrack: Score |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
2 | 0 | 0 |
CD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 79:04 | ||
1. | Overture | 4:41 | I |
2. | Main Title/Portsmouth Harbor | 4:25 | I |
3. | Leaving Harbor | 3:29 | I |
4. | Two Dozen Lashes/Men Break Ranks | 3:50 | I |
5. | Bounty/Chart | 1:13 | I |
6. | Making For The Horn | 2:09 | I |
7. | Norman | 0:43 | I |
8. | The Storm | 3:03 | I |
9. | We've Lost | 1:09 | I |
10. | Whiplashing Montage | 2:55 | I |
11. | Tahitians | 4:52 | I |
12. | Maeve, Maeve/Te Manu Pukarua/Go On Then/Girls And Sailors | 3:51 | I |
13. | Follow Me (Love Song) | 3:08 | I |
14. | Rule Britannia/Rubbing Noses/Lovemaking Montage/Potting Shed | 3:58 | I |
15. | Maimiti/Gooodbye Maimiti/Deserters And Outrigger Chase/Prisoners/Intermission | 9:51 | I |
16. | Tahitian Drums/Entr'acte | 3:52 | I |
17. | Maururu A Vau (Tahitian Farewell Song)/Dead Plant | 2:52 | I |
18. | The Ladle | 1:21 | I |
19. | One | 1:46 | I |
20. | Keel Hauling/Headsails And Foresails | 4:54 | I |
21. | Sea Water | 2:49 | I |
22. | Breadfruit Overboard | 1:43 | I |
23. | Back To Tahiti/Torea | 1:58 | I |
24. | Maimiti Go Too | 4:32 | I |
CD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 78:52 | ||
1. | Searching/Wrong Chart And Pitcairn | 6:21 | I |
2. | The Vote/They've Given Up/Gentle/Christian's Death/Definite End | 15:26 | I |
3. | Main Title/Prologue/Chanties | 6:31 | I |
4. | Leaving Harbor | 3:33 | I |
5. | Bounty/Chart | 2:05 | I |
6. | Making For The Horn | 3:34 | I |
7. | The Storm | 5:05 | I |
8. | Whiplashing Montage | 2:42 | I |
9. | Tahitians | 5:16 | I |
10. | Tahitian Folk Song/Kids And Leis/Go On/Girls And Sailors | 4:26 | I |
11. | How Very Sweet | 2:47 | I |
12. | Maimiti/Goodbye Maimiti/Chase/Prisoners/Plotters And Intermission | 10:03 | I |
13. | Dead Plant | 1:33 | I |
14. | The Ladle | 1:47 | I |
15. | One | 1:55 | I |
16. | Keel Hauling/Headsails And Foresails | 4:50 | I |
17. | Sea Water | 0:58 | I |
CD 3 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 79:42 | ||
1. | The Mutiny | 3:23 | I |
2. | Breadfruit Overboard | 2:22 | I |
3. | Tofoa Be Damned | 1:07 | I |
4. | Burial Service | 2:03 | I |
5. | Maimiti Go Too | 4:16 | I |
6. | After Court / Wrong Chart / Picairn | 5:14 | I |
7. | The Bird / Little Mutiny | 1:20 | I |
8. | The Vote / They've Given Up / Gentle / Christian's Death And Epilouge | 15:28 | I |
9. | Overture Introduction (Alternate) | 0:30 | I |
10. | Theme From Mutiny On The Bounty (Album Track) | 2:20 | I |
11. | Leaving Harbor (Intermediate) | 3:34 | I |
12. | Two Dozen Lashes / Bounty (Intermediate) | 0:30 | I |
13. | Making For The Horn (Intermediate) | 1:43 | I |
14. | Whiplashing Montage (Intermediate) | 3:01 | I |
15. | Arrival In Tahiti (Album Track) | 3:18 | I |
16. | Ori E Ori E / Te Manu Pukarua (Native Festival Music) | 2:12 | I |
17. | Girls And Sailors (Album Track) | 1:58 | I |
18. | Love Son From Mutiny On The Bounty "Follow Me" (Tahitian Album Track) | 2:13 | I |
19. | Torea / Tahitian Drums (Native Festival Music) | 2:18 | I |
20. | Rule Britannia / Lovemaking Montage (Alternate) | 3:49 | I |
21. | Outrigger Chase (Album Track) | 2:03 | I |
22. | Burial Service (Alternate) | 2:02 | I |
23. | Pitcairn Island (Album Track) | 1:51 | I |
24. | Christian's Death (Album Track) | 4:44 | I |
25. | Tahitian Outtakes | 3:45 | I |
26. | Leaving Harbor (Album Track) | 2:38 | I |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.