Brian McBride When The Detail Lost Its Freedom
CD, 2005, Digisleeve

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2005
Zeit 63:15
EAN-Nr. 796441808823
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Kranky / KRANK088
Musikrichtung Elektronische Musik: Ambient
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 63:15  
1. Overture (For Other Halfs) 6:38 I
2. Piano Abg 4:33 I
3. A Gathering To Lead Me When You're Gone 6:13 I
4. Prelude 1:44 I
5. Our Last Moment In Song 6:03
6. Retenir 5:47 I
7. I Will 5:44 I
8. Stringer To Light Feed Frenzy 4:47 I
9. The Guilt Of Uncomplicated Thoughts 7:51
10. For Those Who Hesitate 5:23 I
11. Silent Motels 3:56 I
12. Latent Sonata 4:36 I

Infos

Die EAN befindet sich auf einem Aufkleber, der auf der Einschweißfolie angebracht ist.

Featuring:
Eden Batki - Violin on 6
Cheree Jetton - Vocals on 5
Cheri Keating - Vocals on 9
Chris Linnen - Guitar on 3 and 9
Micheal Linnen - Guitar on 9
The Morgan Park Step-Up Trumpet Section - on 9
The Inland Empire Symphony Quartet - on 1, 6 and 10

Recorded at Home - Big Ed's Somewhere in Between Chicago and Los Angeles from 2000 to 2004
Arranged January 2005
Mastered by Mark Chalecki at Capitol Mastering
Additional Mastering by Shawn Hatfield of Audivleoddities
Artwork: "Green Goo" Acrylic on paper by Stephanie Serpick, Assembly by Craig McCaffrey


[Tracklängen: Software (teils mehrere Sekunden von den Tracklistangaben im Digisleeve abweichend)]
[Herstellungsland: SID-Code]
[SID-Code CD-Master: IFPI LN08 (außen)]
[SID-Code Presswerk: IFPI JI** (innen)]
[Matrix: 1501434 01]
[Presswerk: Vermutlich Bellwether Manufacturing oder Optical Experts Manufacturing]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.