Menu
Herstellungsland | Europäische Union |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1991 |
Zeit | 72:46 |
EAN-Nr. | 730099522625 |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | HNH International Ltd. / 8.550226 |
Musikrichtung | Klassik: Solokonzert |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 72:46 | |||
1. | Luiz Bonfá | Manhã de Carnaval (Morning of the Carnaval) | 2:27 | |
2. | Luiz Bonfá | Passelo no Rio (Walking in Rio) | 3:10 | |
3. | Antônio Carlos Jobim | Wave | 2:33 | |
4. | Antônio Carlos Jobim | Samba do Avião (Airplane Samba) | 3:17 | |
5. | Isaías Sávio | Sonha Iaiá (Dreams of Iaiá) | 3:02 | |
6. | Isaías Sávio | Serões (a Modinha, slow and melancholy) | 2:17 | |
7. | Isaías Sávio | Batucada (African Dance) | 3:23 | |
8. | João Pernambuco | Sonha de Magia (Dreams of Magic) | 2:50 | |
9. | João Pernambuco | Pô de Mico (Itching Powder) | 3:01 | |
10. | Heitor Villa-Lobos | Prelude 1 | 4:26 | |
11. | Heitor Villa-Lobos | Prelude 2 | 2:47 | |
12. | Heitor Villa-Lobos | Prelude 3 | 6:18 | |
13. | Heitor Villa-Lobos | Prelude 4 | 3:58 | |
14. | Heitor Villa-Lobos | Prelude 5 | 3:24 | |
15. | Heitor Villa-Lobos | Chôro No.1 Traditional (arr. by G. Garcia) | 5:03 | |
16. | Heitor Villa-Lobos | Como Pode o Peixe (How can you live like the Fish) | 2:15 | |
17. | Heitor Villa-Lobos | Nesta Rua (In our Street) | 1:50 | |
18. | Heitor Villa-Lobos | Samba Lele | 1:42 | |
19. | Laurindo Almeida | Brazilliance | 3:19 | |
20. | Baden Powell | Retrato Brasileiro (Brazilian Portrait) | 3:34 | |
21. | Baden Powell | Deve ser Amor (It had to be Love) | 2:52 | |
22. | Baden Powell | Canto de Osanha | 2:48 | |
23. | Celso Machado | Xâranga do Vôvo | 2:30 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.