Menu
Herstellungsland | Großbritannien |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2004 |
Zeit | 64:56 |
EAN-Nr. | 029667001120 |
Label/Labelcode | ace / LC 05982 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Ace Records Ltd. / CDCHD 1005 |
Musikrichtung | Pop: Pop-Rock |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
0 (1 privat) | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 64:56 | |||
1. | The Rev-Lons | Boy Trouble | 2:33 | |
2. | Mary Saenz | Would She Do That For You | 2:12 | |
3. | Beverly Williams | They Say Big Girls Don't Cry | 2:18 | |
4. | Sandi Shore | I'll Know Better (Next Time) | 2:58 | |
5. | Diana Dawn | Back Street Girl | 2:48 | |
6. | The Fashionettes | Losin' Control | 2:26 | |
7. | Beatrice Kay | Boy You Better Watch It Girl | 2:20 | |
8. | Beverly Williams | One Way Street | 2:54 | |
9. | Diana Dawn | You Call Yourself A Man | 1:51 | |
10. | Doris Webb | He's The Most | 2:33 | |
11. | Mary Saenz | It's Too Late Now | 2:29 | |
12. | Beverly Williams | Road To Nowhere | 2:48 | |
13. | The Rev-Lons | Whirlwind | 2:37 | |
14. | Mary Saxton | Big City Guy | 2:27 | |
15. | The Rev-Lons | Love Can't Be A One Way Deal | 2:41 | |
16. | Darlene Mckinney | Plain Simple Ordinary Wonderful Guy | 2:14 | |
17. | Beverly Williams | Dutch Treat | 2:26 | |
18. | The Rev-Lons | Give Me One More Chance | 2:32 | |
19. | Mary Saenz | My Kind Of Boy | 2:20 | |
20. | Doris Webb | Blame It On Johnny | 2:30 | |
21. | The Rev-Lons | How Can You Keep From Loving A Boy Like That | 2:13 | |
22. | Beverly Williams | Till There Was You | 2:06 | |
23. | Jan Paxton | I've Had Enough Heartaches | 2:32 | |
24. | Diana Dawn | Every Boy, Any Boy | 2:55 | |
25. | Beatrice Kay | Keep A Hold On Him | 2:49 | |
26. | The Rev-Lons | I Can't Forget About You | 2:24 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.