Boston Third Stage
LP, 1986, Gatefold

Herstellungsland Kanada
Veröffentlichungs-Jahr 1986
Zeit 36:29
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. MCA Records, Inc. / MCA-6188
Musikrichtung Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
5 (2 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 36:29  
A 1. Amanda 4:16
A 2. We're Ready 3:58
A 3. The Launch 2:55
A 4. Cool The Engines 4:24
A 5. My Destination 2:19
B 6. A New World 0:37
B 7. To Be A Man 3:30
B 8. I Think I Like It 4:07
B 9. Can'tcha Say
B 10. Still In Love 5:14
B 11. Hollyann 5:09

Infos

kein EAN

Manufactured By – MCA Records Canada
Distributed By – MCA Records Canada
Copyright (c) – MCA Records, Inc.
Phonographic Copyright (p) – MCA Records, Inc.
Recorded At – Tom Scholz Hideaway Studio
Mastered At – Masterdisk
Copyright (c) – Hideaway Hits
Copyright (c) – Gerry Green
Copyright (c) – Perceptive Music (2)



Drums [On Numerous Tracks], Percussion [On Numerous Tracks] – Jim Masdea
Lead Vocals, Harmony Vocals – Brad Delp
Producer, Engineer, Arranged By [With A Little Help From His Friends], Lead Guitar, Rhythm Guitar, Guitar [Guitar 'violins'], Acoustic Guitar, Grand Piano, Electric Piano [Electric Pianos], Bass Guitar, Organ [Hammond, Theatre], Drums [Some Drums], Sounds [Rocket Ignition, Thunderstorms, Unidentified Flying Objects], Liner Notes – Tom Scholz
Written-By – B. Delp* (tracks: A4, B4, B5), T. Scholz* (tracks: A1 to A5, B2 to B7)



Released with an inner lyric sleeve.

Tracks A3a to A3c are listed on the label but not the jacket or sleeve.

©1986 MCA Records, Inc. ℗1986 MCA Records, Inc.

Recorded at Tom Scholz Hideaway Studio between floods and power failures. Mastered at Masterdisk, NYC.

An all-analog recording with no synthesizers. Musical equipment used for this release includes: Les Paul Goldtop with DiMarzio Supers: Gibson bass with Fender Jazz pick-up; Hammond M-3 and Leslie; Conn theatre organ ("The Launch"); Old Wurlitzer piano and CP70 electric grand; Rockman Chorus; A real Steinway (thanks Blue Jay); Off-brand drums with Zildjian overhead; Custom prom-stored drums (Thanks Neil, Digi drums) used on a couple of cuts; Rockman IIB, X100 and Sustainor.

Tracks A1 to B3, B5, B6 ©1986 Hideaway Hits (ASCAP).
Track B4 ©1986 Gerry Green DBA Perceptive Music (ASCAP)/Hideaway Hits (ASCAP).
Track A1 recorded in 1980-81.
Tracks A2, A4 recorded in 1981.
Track A3 recorded in 1981-82.
Track B1 recorded in 1982, 85.
Track B2 recorded in 1984-85.
Track B3 recorded in 1985-86.
Track B4 recorded in 1981, 82, 83.
Track B5 recorded in 1983
Track B6 recorded in 1980, 81, 82, 1984-85.


Matrix / Runout (Side 1 label): MCA5948
Matrix / Runout (Side 2 label): MCA5949
Matrix / Runout (Side 1 runouts): MCA 6188 A MCA-5948-MD-3 MASTERDISK
Matrix / Runout (Side 2 runouts): MCA-5949-MD-1 MASTERDISK
Other (Price Code): H
Rights Society: ASCAP

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.