Bobby King & Terry Evans Rhythm, Blues, Soul & Grooves
CD, 1990

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1990
Zeit 49:54
EAN-Nr. 011661210127
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Rounder Records Corp. / CD 2101
Musikrichtung Soul/R&B
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 49:54  
1. One Way Ticket To Memphis 5:04
2. Where We Gonna Go From Here 4:39
3. You're The One 5:41
4. We'll Always Be Together 4:39
5. I Fancy You 3:57
6. I Wanna Be With You 5:01
7. I'll Be Strong 5:44
8. I'm In Love 4:04
9. You And Me 6:52
10. Boogie Jam 4:13

Infos

Identifikation:
[kein LC-Code]
[Label: Rounder]
[Innenring: RO CD 2101 (V).; Mastered by Nimbus]
[SID-Code CD-Master / Presswerk: k. A.]
[Katalog-Nr. / Matrize (CD-Aufdruck): CD 2101]
[Release / Copyright: ℗ © 1990 Rounder Records Corp.]
[Herstellungsland: Manufactured iun the USA (CD-Aufdruck)]
[SPARS-Code: AAD]
[Tracklängen: Software]
[Booklet: 6-seitig, gefaltet, Liner-Notes (engl.) von Joel Selvin; Trackliste (Songtitel, Laufzeit, Songwriter, Besetzung); Infos zur Produktionl]

Musicians:
Bobby King and Terry Evans - vocals
Ry Cooder - guitars (Except 3 & 8)
Buzzy Felten (3, 4, 8, - 10)
Chuck Rainey - bass (1, 2, 5 - 7)
Reggie McBride - bass (3, 4, 8 - 10)
Spooner Oldham - keyboards (1, 2, 5 - 7)
William Smith - keyboards (3, 4, 8 - 10)
Jach Bruno - drums
Hence Powell - clav (5)
Horn section: Ron Barroos, Thurman Green, John Stephens

Production:
Produced by Bobby King and Terry Evans
Recorded by Brian Levy at Clear Lake Audio Studios, North Hollywood, California
Mixed by Larry Hirsch at Sunset Sound, Hollywood, California
Originally mastered by Bernie Grundman Mastering, Hollywood, California

Photography by David Perry
Desin by Susan Marsh
Art direction by Scott Billington

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.