Bob Dylan No One Else Could Play That Tune
2-CD, 1995, Bootleg, Live, Nummeriert

Herstellungsland Unbekannt
Veröffentlichungs-Jahr 1995
Zeit 149:20
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Sound Barrier / SBCD 10/11
Musikrichtung Rock: Blues Rock, Folk Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 73:42  
1. To Be Alone With You 3:09 L
2. Shelter From The Storm 4:07 L
3. My Back Pages 5:06 L
4. I Believe In You 5:08 L
5. Love Minus Zero / No Limit 3:02 L
6. It's All Over Now, Baby Blue 5:42 L
7. Under The Red Sky 4:16 L
8. T.V. Talkin' Song 3:35 L
9. Shooting Star 3:26 L
10. All Along The Watchtower 3:30 L
11. Knockin' On Heaven's Door 5:42 L
12. Like A Rolling Stone 6:27 L
13. Song To Woody 3:00 L
14. To Ramona 4:18 L
15. One Too Many Mornings 4:31 L
16. Tight Connection To My Heart (Has Anybody Seen My Love) 5:03 L
17. Dark As A Dungeon 3:40 L
CD 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 75:38  
1. Silvio 3:50 L
2. She Belongs To Me 3:52 L
3. Visions Of Johanna 4:12 L
4. My Head's In Mississippi 3:35 L
5. Buckets Of Rain 3:56 L
6. Every Grain Of Sand 6:41 L
7. Oxford Town 1:48 L
8. One Too Many Mornings 4:49 L
9. John Brown 4:29 L
10. Absolutely Sweet Marie 4:20 L
11. Moon River 2:21 L
12. Friend Of The Devil 3:44 L
13. I've Been All Around This World 5:25 L
14. Detroit City (I Wanna Go Home) 2:15 L
15. Shelter From The Storm 4:21 L
16. Sitting On The Dock Of The Bay 3:57 L
17. Man Of Constant Sorrow 2:36 L
18. Willin' 4:12 L
19. The Lakes Of Ponchartrain 5:15 L

Infos

"Strictly Limited Edition" of 308 numbered copies only...

CD 1: US Tour 1990
Track 01 - 02: Recorded live at Braden Auditorium, Normal, Illinois, USA
on November 14, 1990...
Track 03 - 07: Recorded live at Southern Illinois University Arena, Carbondale, Illinois, USA
on November 3, 1990...
Track 08 - 13: Recorded live at Chicago Theatre, Chicago, Illinois, USA
on November 9, 1990...
Track 14 - 15: Recorded live at University of Dayton Arena, Dayton, Ohio, USA
on November 13, 1990...
Track 16 - 17: Recorded live at Beacon Theatre, New York City, New York, USA
on November 19, 1990...

CD 2: US Tour 1990
Track 01: Recorded live at Fox Theatre, St. Louis, Missouri, USA
on November 4, 1990...
Track 02 - 04: Recorded live at Chick Evans Fieldhouse, NI University, De Kalb, Illinois, USA
on November 6, 1990...
Track 05: Recorded live at Fox Theatre, Detroit, Michigan, USA
on November 18, 1990...
Track 06: Recorded live at Riverside Theatre, Milwaukee, Wisconsin, USA
on November 10, 1990...
Track 07: Recorded live at Tard Smith Coliseum, Oxford, Mississippi, USA
on October 25, 1990...
Track 08 - 09: Recorded live at Carver Hawkeye Arena, Iowa City, Iowa, USA
on November 8, 1990...
Track 10: Recorded live at Palace Theatre, Columbus, Ohio, USA
on November 16, 1990...
Track 11 - 12: Recorded live at Holiday Star Music Theatre, Merrillville, Indiana, USA
on August 27, 1990...
Track 13: Recorded live at Appalachian State College, Boone, North Carolina, USA
on October 30, 1990...
Track 14: Recorded live at Wharton Center, Michigan St. University, East Lansing, Michigan, USA
on November 12, 1990...
Track 15 - 17: Recorded live at Champs De Brionne Music Theatre, George, Washington, USA
on August 18, 1990...
Track 18: Recorded live at Beacon Theatre, New York City, New York, USA
on October 17, 1990...
Track 19: Recorded live at Arlene Schnitzer Concert Hall, Portland, Oregon, USA
on August 21, 1990...

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.