Bob Dylan Hunted (Like A Crocodile)
CD, 1996, Bootleg, Live

Herstellungsland Unbekannt
Veröffentlichungs-Jahr 1996
Zeit 76:06
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Gashcat / GASH 001
Musikrichtung Rock: Blues Rock, Folk Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 76:06  
1. Most Likely You Go Your Way (And I'll Go Mine) 4:54 L
2. Ballad Of Hollis Brown 5:20 L
3. Masters Of War 5:02 L
4. I'll Be Your Baby Tonight 5:35 L
5. Shelter From The Storm 3:56 L
6. Highway 61 Revisited 4:11 L
7. Mr. Tambourine Man (Acoustic) 6:50 L
8. Don't Think Twice, It's All Right (Acoustic) 4:17 L
9. Knockin' On Heaven's Door (Acoustic With Band) 4:04 L
10. I Don't Believe You 6:16 L
11. Trail Of The Buffalo 6:37 L
12. I Shall Be Released 4:13 L
13. Like A Rolling Stone 6:10 L
14. To Ramona (Acoustic) 4:40 L
15. All Along The Watchtower 4:01 L

Infos

Live!
Statenhal, Den Haag, The Netherlands, June 10, 1989...


This is a stereo audience recording. There is a slight overall muffled feel to the electric songs (as if the mics had been covered with a cloth) but it doesn't detract much. The performance is among the better shows of 1989. The vocals are powerful, and up front. The sound is full and only slightly on the thin side. The songs that work best (on all levels) are the acoustics ones. The set is typical of the G.E. Smith tour. The band is fast and furious on the first several electric songs. They seem to be having fun, but Smith is never quite sure when Dylan will break or begin singing again. After the acoustic break, the band is tamed somewhat, and the songs flow a little better. Includes the entire concert on one disc, and a most rare electric rendition of Ballad Of Hollis Brown. As for the artwork, the package aesthetics are weak. The images are little more than two color xerox. A fair effort for this upstart company.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.