Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | unbekannt |
Orig. Release | 2005 |
Zeit | 349:04 |
EAN-Nr. | 9783455303919 |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Hoffmann Und Campe Verlag GmbH / 978-3-455-30391-9 |
Musikrichtung | Hörspiel/Hörbuch |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
2 | 0 | 0 |
CD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 66:54 | ||
1. | Ansage | 0:20 | |
2. | Markin'up The Score | 5:25 | |
3. | Pete Seeger | 4:14 | |
4. | New York City | 6:40 | |
5. | Richy Nelson | 3:04 | |
6. | Dave Van Ronk I | 3:45 | |
7. | Das Folklore Center | 6:36 | |
8. | The Lost Land | 3:59 | |
9. | Kindheit Und Jugend | 5:52 | |
10. | Soundtrack Des Lebens | 3:38 | |
11. | Literatur | 5:12 | |
12. | Berufswahl | 5:04 | |
13. | Das Gaslight | 6:03 | |
14. | Songs Schreiben | 7:02 |
CD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 73:12 | ||
1. | Helfende Hand | 6:47 | |
2. | Mike Seeger | 5:51 | |
3. | Amerika Im Wandel | 5:20 | |
4. | Dylan Oder Allyn | 2:13 | |
5. | Bobby Vee | 2:52 | |
6. | Folkclubs In Greenwich Village | 4:04 | |
7. | Stoffe Für Songs | 8:24 | |
8. | Bei Ray | 4:26 | |
9. | Hank Williams | 2:33 | |
10. | Besuch Bei Woody Guthrie | 5:01 | |
11. | Die Zukunft Vor Der Tür | 3:30 | |
12. | New Morning | 2:29 | |
13. | Archibald Macleish | 3:49 | |
14. | 1968 | 4:32 | |
15. | Kein Entkommen | 11:21 |
CD 3 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 72:54 | ||
1. | Songs Für Scratch | 9:54 | |
2. | Ehrendoktorwürde | 5:19 | |
3. | New Morning | 7:36 | |
4. | Oh Mercy | 3:46 | |
5. | Tom Petty And The Heartbreakers | 1:59 | |
6. | Proben Mit Grateful Dead | 7:04 | |
7. | Neuland | 2:51 | |
8. | Arm In Gips | 7:50 | |
9. | Political World | 4:06 | |
10. | What Good Am I? | 2:25 | |
11. | Dignity | 2:45 | |
12. | Disease Of Conceit | 3:43 | |
13. | Everything Is Broken | 2:20 | |
14. | Bono | 3:01 | |
15. | In New Orleans | 8:15 |
CD 4 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 67:44 | ||
1. | Daniel Lanois | 7:15 | |
2. | Wwoz | 2:05 | |
3. | Tourneeplanung | 1:10 | |
4. | Aufnahmen | 6:38 | |
5. | Aufnahmepausen | 3:38 | |
6. | Mit Der Harley Unterwegs | 5:26 | |
7. | King Tut's Museum | 11:17 | |
8. | Dark Eyes | 3:25 | |
9. | What Was It You Wanted? | 1:36 | |
10. | Shooting Star | 2:09 | |
11. | Man In The Long Black Coat | 3:04 | |
12. | 'oh Mercy'ist Fertig | 5:27 | |
13. | River Of Ice | 2:53 | |
14. | Erste Aufnahmen | 3:30 | |
15. | Duluth | 8:11 |
CD 5 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 68:20 | ||
1. | In Minneapolis | 4:09 | |
2. | John Koerner | 7:37 | |
3. | Woody Guthrie | 7:48 | |
4. | Jack Elliot | 3:16 | |
5. | Joan Baez | 3:42 | |
6. | Dave Van Ronk II | 4:46 | |
7. | Suze Rotolo | 7:01 | |
8. | Erste Songs | 2:22 | |
9. | Seeräuber Jenny | 5:58 | |
10. | Columbia Records | 4:04 | |
11. | Robert Johnson | 11:07 | |
12. | Lou Levy | 1:01 | |
13. | Al Grossman | 2:27 | |
14. | Die Welt Stand Mir Offen | 2:15 | |
15. | Absage | 0:47 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.