Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2001 |
Zeit | 93:20 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Musikproduktion ambitus / amb 200 171 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 51:14 | |||
1. | Robert Johnson | Fitzwilliam Virginal Book: Allemande | 1:02 | C |
2. | William Byrd | Fitzwilliam Virginal Book: Gigue | 1:07 | C |
3. | John Marchant | Fitzwilliam Virginal Book: Allemande | 1:23 | C |
4. | Louis Couperin | Sarabande | 1:37 | C |
5. | Robert Johnson | Fitzwilliam Virginal Book: Allemande | 1:11 | C |
6. | Giles Farnaby | Fitzwilliam Virginal Book: Pavane "Quodlings Delight" | 0:32 | |
7. | Georg Friedrich Händel | Music For The Royal Fireworks (Hwv 351): Bourrée | 1:14 | C |
8. | Johann Hermann Schein | Suite Für Bläser Aus „Banchetto Musicale“: Paduana | 2:36 | |
9. | Johann Hermann Schein | Suite Für Bläser Aus „Banchetto Musicale“: Galliarda | 1:30 | |
10. | Johann Hermann Schein | Suite Für Bläser Aus „Banchetto Musicale“: Allemanda - Tripla | 0:59 | |
11. | Johann Hermann Schein | Suite Für Bläser Aus „Banchetto Musicale“: Courante | 1:02 | |
12. | Tomaso Albinoni & Remo Giazotto | Adagio G-Moll (Original Für Orgel Und Streicher) | 2:33 | C |
13. | Georg Philipp Telemann | „Corellisierende Sonate“ Der Pyrmonter Kurwoche: Allegro | 2:10 | C |
14. | Johann Sebastian Bach | „Gottes Zeit Ist Die Allerbeste Zeit“, Actus Tragicus, BWV 106: I. Sonatina | 2:05 | C |
15. | Johann Sebastian Bach | „Sei Lob Und Preis Mit Ehren“, Schlusschoral Aus Der Ratswahl-Kantate „Wir Danken Dir, Gott, Wir Danken Dir“, BWV 29 | 1:37 | C |
16. | Johann Sebastian Bach | „Tausendmal Gedenk Ich Dein“, Vierstimmiger Choral BWV 361 | 0:54 | C |
17. | Ludwig van Beethoven | Klaviersonate Nr. 8 C-Moll „Pathétique“, Op. 13: II. Adagio Cantabile | 2:09 | C |
18. | Joseph Haydn | Divertimento G-Dur, Hob. XVI:8: Allegro | 1:12 | C |
19. | Joseph Haydn | Divertimento G-Dur, Hob. XVI:8: Menuett | 2:14 | C |
20. | Joseph Haydn | Divertimento G-Dur, Hob. XVI:8: Adagio | 2:24 | C |
21. | Joseph Haydn | Divertimento G-Dur, Hob. XVI:8: Presto | 1:49 | C |
22. | Joseph Haydn | Missa Sancti Bernardi De Offida B-Dur „Heiligmesse“, Hob. XXII:10 (1796): Credo | 1:40 | C |
23. | Felix Mendelssohn Bartholdy | Oratorium „Elias“, Op. 70: Arioso „Ja, Es Sollen Wohl Berge Weichen“ | 2:12 | C |
24. | Edvard Grieg | Drei Lyrische Stücke: I. Ballade | 2:16 | C |
25. | Edvard Grieg | Drei Lyrische Stücke: II. Lied Des Bauern | 1:20 | C |
26. | Edvard Grieg | Drei Lyrische Stücke: III. Matrosenlied | 1:28 | C |
27. | Alexander Serr | Scherzando | 2:08 | |
28. | Dieter Wendel | Hersbrucker Festmusik | 1:38 | |
29. | Traugott Fünfgeld | Preludio I | 2:08 | |
30. | Enrique Crespo | Merry-Bone-Rag | 1:09 | |
31. | Karl Jenkins | Hymn (Arr. Dieter Wendel) | 1:55 | C |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 42:06 | |||
1. | Traugott Fünfgeld | „Wir Sagen Euch An Den Lieben Advent“, Vorspiel Und 3 Choralsätze | 3:53 | |
2. | Gustav Gunsenheimer | „Macht Hoch Die Tür, Die Tor Macht Weit“: I. Intrade - II. Choralvorspiel - III. Choral | 3:49 | |
3. | Gustav Gunsenheimer | „Auf, Auf, Mein Herz, Mit Freuden“: I. Intrade - II. Choralvorspiel - III. Choral | 3:22 | |
4. | Alexander Serr | „Tut Mir Auf Die Schöne Pforte“: I. Festliche Einzugsmusik - II. Satz | 1:49 | |
5. | Raimund Schächer | „Morgenlicht Leuchtet“: I. Präludium - II. Liedsatz | 1:44 | |
6. | Vivienne Olive | „Liebster Jesu, Wir Sind Hier“, Moderato Espressivo, Satz Und Largo | 3:12 | |
7. | Helmut Lammel | „Magnificat“, Kanon Von Jacques Berthier: Vorspiel Und Liedsatz | 2:18 | |
8. | Dieter Wendel | „Von Guten Mächten Wunderbar Geborgen“, Vorspiel Und Satz | 2:26 | |
9. | Dieter Wendel | „Vater, Ich Komme Jetzt Zu Dir“, Bläserbearbeitung | 1:51 | |
10. | Christoph Emanuel Seitz | „O Dass Ich Tausend Zungen Hätte“: I. Intrade - II. Satz A - III. Satz B | 2:47 | |
11. | Ingo Luis | „Get On Board“, Bläserbearbeitung | 3:17 | |
12. | Dieter Wendel | „Deep River“, Bläserbearbeitung | 3:09 | |
13. | Heiko Petersen | „Down By The Riverside“, Bläserbearbeitung | 2:46 | |
14. | Ingo Luis | „When Israel Was In Egypt's Land“, Bläserbearbeitung | 2:49 | |
15. | Helmut Lammel | „Ich Habe Freude, Freude, Freude“, Bläserbearbeitung | 2:54 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.