Blackfield V
CD, 2017, Digipak

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 2017
Zeit 44:02
EAN-Nr. 802644836027
Label/Labelcode Madfish / LC 01757
Plattenfirma/Katalog-Nr. Kscope / KSCOPE360
Musikrichtung Rock: Progressive Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
28 (6 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 44:02  
1. A Drop In The Ocean 1:23 I
2. Family Man 3:37
3. How Was Your Ride? 3:59
4. We'll Never Be Apart 2:54
5. Sorrys 2:58
6. Life Is An Ocean 3:26
7. Lately 3:24
8. October 3:31
9. The Jackal 3:56
10. Salt Water 2:39 I
11. Undercover Heart 4:02
12. Lonely Soul 3:42
13. From 44 To 48 4:31

Infos

Producer: Alan Parsons (3, 4, 9), Aviv Geffen (2, 5, 7, 8, 10, 11, 12), Steven Wilson (1, 6, 12, 13)

Recording Studios:
- Pluto, Tel Aviv, Israel
- Bardo, Tel Aviv
- Sarm, London
- Moonlight, Tel Aviv
- No Man's Land, Hemel Hempstead
- Angel, London
- Air Lyndhurst, London

Add.-Engineering by Simon Bloor, Yonathan Danino; Ofer Mappa & Graham Archer
Mixed by Steven Wilson (1, 3, 4, 8, 9, 12, 13), Simon Bloor (2, 5, 6, 7, 10, 11)

Musicians:
Aviv Geffen - voc (2, 4, 5, 6, 9, 11, 12); string-arr (1, 3, 4, 7, 8, 10, 11); key (2-12); mel (6, 9); g (9); ac-g (9); b (12); b-voc (3, 7, 13)
Steven Wilson - voc (2, 3, 6-9, 13); g (2, 3, 4, 6, 7, 9-13); ac-g (3, 4, 6, 13); key (1, 12, 13); b (2, 4, 7, 9, 10, 11, 13); d-prog (12); b-voc (4, 5, 11, 12)
Omri Agmon - ac-g (2, 5, 7, 10); space-g (9)
Tomer Z. - d (2, 3, 4, 6, 7, 9, 10, 11,13); perc (3, 6)
Eran Mittelman - key (3, 4, 9, 11); pia (6); mel (9)
Alex Moshe - voc (7, 12); b-voc (3, 11)
Hadar Green - b (3)
Mike Garson - pia (8)
Alan Parsons - b-voc (3)
The London Session Orchestra - strings (1, 3, 4, 7, 8, 10, 11)

* 12 Page Booklet

----------

SID-Codes:
- IFPI AEW** / LY33
Matrize:
- KSCOPE360 01

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.