Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2002 |
Zeit | 144:51 |
EAN-Nr. | 4015698203325 |
Label/Labelcode | ZICKZACK / LC 09283 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | ZickZack / ZZ 2003 |
Musikrichtung | Rock |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 (3 privat) | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 72:17 | |||
1. | Knarf Rellöm & DJ Patex | Little Big City [as Emporio Knarf Rellöm & DJ Patex] | 5:11 | |
2. | Fantas Schimun | Ich Bin Bis Auf Weiteres Eine Demonstration | 4:22 | |
3. | Das Bierbeben | Maschine | 4:23 | |
4. | Die Rote Gerda | Anthrax 2 | 2:26 | |
5. | Saalschutz | Leererer, Inhaltsloserer Ausdruck [Feat. Stina Galaxina] | 4:54 | |
6. | Die Patinnen Teil 2 | Osama Meets Barbie [as Die Patinnen] | 5:53 | |
7. | A.K. Klosowski | Hooker [as Echoplex] | 5:03 | |
8. | Felix Kubin | Schnitzler | 3:00 | |
9. | Unicycleman | Hat Jemand Die Mumie? | 3:49 | |
10. | Egotronic | Weisz Nicht | 3:05 | |
11. | John Maynard | Skigebiet | 2:41 | |
12. | Heinz Rilke | Was Hast Du Gesagt, Als Ich Die Frequenzen | 4:36 | |
13. | Umi | Die Zeitstehler | 3:05 | |
14. | Satellite Footprintshop | Weird Count | 4:03 | |
15. | Boy Division | Love Will Tear Us Apart | 1:24 | C |
16. | Tolerantes Brandenburg | Es regnet Kaviar | 2:26 | |
17. | Boy From Brazil | 2-0-0+1 = OK | 8:42 | |
18. | Heinz Strunk | Phantasie In Moll | 3:14 | H |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 72:34 | |||
1. | Jens Friebe | Wenn man Euch die Geräte zeigt (acoustic) | 2:58 | |
2. | Les Dickinsons | Moskito | 2:57 | |
3. | Monostars | Sender | 3:15 | |
4. | Was Wa Wa | Unsere eigene Geschwindigkeit [as Waswawa] | 3:29 | |
5. | Ocker | Mazdas Of Rock | 5:09 | |
6. | Die Moulinettes | Mit Den Händen Eines Toten | 1:23 | |
7. | Knarf Rellöm | Movin [as Knarf Rellöm Ism] | 4:06 | |
8. | Willkommen Zuhause Laika | Sie Tanzt Zum Nächsten | 4:39 | |
9. | Parole Trixi | Hier Im Jetzt | 3:31 | |
10. | Peter Pixel & Die Guten Maschinen | Alles Ist Kaputt | 3:03 | |
11. | Mutter | Früher | 4:06 | L |
12. | Fehlfarben | Sieh Nie Nach Vorn | 3:35 | |
13. | Sound Of Money | 1969 | 4:44 | C |
14. | Phossil | Decree | 4:06 | |
15. | Vermooste Vløten | The Secret Life of Arabia | 3:53 | |
16. | Putte | So Many Seedcars | 5:14 | |
17. | Marr | Our Fashion Is Your Fashion | 4:08 | |
18. | Das Zuckende Vakuum | Green Soon | 3:16 | |
19. | Space Truckin' | 20th Century Breakdown | 5:02 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.