Menu
Herstellungsland | USA |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1996 |
Zeit | 28:10 |
EAN-Nr. | 081227242220 |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Rhino / R2 72422 |
Musikrichtung | Pop |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
0 (1 privat) | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 28:10 | |||
1. | Les Baxter | Unchained Melody [as Les Baxter His Chorus & Orchestra] | 2:33 | |
2. | The Four Aces | Love Is A Many-Splendored Thing [as Four Aces, Featuring Al Alberts with Orchestra directed by Jack Pleis] | 3:00 | |
3. | Johnny Mathis | It's Not For Me To Say [as Johnny Mathis with Ray Conniff] | 3:06 | |
4. | Morris Stoloff | Moonglow And Theme From "Picnic" [as Morris Stoloff Conducting The Columbia Pictures Orchestra] | 2:51 | |
5. | Debbie Reynolds | Tammy [as Debbie Reynolds with Orchestra directed by Joseph Gershenson] | 3:07 | |
6. | Pat Boone | April Love [as Pat Boone Orchestra Conducted by Billy Vaughn] | 2:42 | |
7. | Doris Day | Whatever Will Be, Will Be (Que Sera, Sera) [as Doris Day With Frank DeVol & His Orchestra] | 2:06 | |
8. | Pérez Prado | Cherry Pink and Apple Blossom White [as Perez "Prez" Prado & His Orchestra "The King Of The Mambo"; Trumpet Solo: Billy Regis] | 3:01 | I C |
9. | Jane Morgan | Fascination [as Jane Morgan & The Troubadors] | 2:23 | |
10. | Elmer Bernstein | "Main Title" From "The Man With The Golden Arm" [as Elmer Bernstein & Orchestra Featuring Shelly Manne, Drums] | 3:21 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.