Bill Frisell The Willies
CD, 2002, Pappschuber

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2002
Zeit 66:15
EAN-Nr. 075597965223
Label/Labelcode NONESUCH / LC 00286
Plattenfirma/Katalog-Nr. Nonesuch Records Inc. / WEA International Inc. / 7559-79652-2
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 66:15  
1. Sittin' On Top Of The World 4:01 I
2. Cluck Old Hen 3:55 I
3. Everybody Loves Everybody 3:43 I
4. I Want To Go Home 4:16 I
5. Single Girl, Married Girl 3:57 I
6. Get Along 3:23 I
7. John Hardy Was A Desperate Little Man 5:18 I
8. Sugar Baby 3:52 I
9. Blackberry Blossom 4:20 I
10. If I Could I Surely Would 6:48 I
11. Cluck Old Hen (Reprise) 1:50 I
12. Cold, Cold Heart 2:27 I
13. I Know You Care 3:14 I
14. Goodnight Irene 3:55 I
15. Big Shoe 4:51 I
16. The Willies 6:25 I

Infos

℗ & © 2002 Nonesuch Records for the United States and WEA International Inc. for the world outside the United States
Nonesuch Records a Warner Music Group Company
Made in Germany by Warner Music Manufacturing Europe
An AOL Time Warner Company
Recorded at Flora Avenue Studio, Seattle
Recording and Mixing Engineer Tucker Martin
Assistant Engineer Adam Muñoz
Mastering by Greg Calbi at Sterling Sound, New York City
Mixed at Different Fur Recording, San Francisco
Booklet, 8seitig mit Fotos

Innenring:
Master IFPI: L011
Presswerk IFPI: 05**
7555979652-2 04/02

Bill Frisell – Electric Guitars, AcousticGuitars, Loops
Danny Barnes – Banjo, Guitar, Bass Harmonica, Pump Organ
Keith Lowe – Bass

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.