Bill Evans Symbiosis
CD, 2016, Re-Release, Remastered, Digisleeve

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2016
Orig. Release 1974
Zeit 40:53
EAN-Nr. 4029759115489
Label/Labelcode MPS / LC 00979
Plattenfirma/Katalog-Nr. Edel Germany GmbH / 0211548MSW
Musikrichtung Jazz: Bigband/Orchester
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 40:53  
1. 1st Movement (Moderato, Various Tempo) A) 7:58
2. 1st Movement (Moderato, Various Tempo) B) 5:17
3. 1st Movement (Moderato, Various Tempo) C) 11:43
4. 2nd Movement (Largo - Andante - Maestoso - Largo) A) 9:11
5. 2nd Movement (Largo - Andante - Maestoso - Largo) B) 6:44

Infos

Bill Evans with Orchestra conducted by Claus Ogerman

The Bill Evans Trio:
Bill Evans - p, fender rhodes
Eddie Gomez - b
Marty Morell - dr

Phil Woods, Jerry Dodgion, Watt Levinsky, Harvey Estrin - as
Bill Slapin, Don Hammond, Hubert Laws - fl
George Marge, Phil Bodner - ob
Danny Bank, Ron Janelly - cl, bcl
Wally Kane - bassoon
Donald MacCourt - contrabassoon
Brooks Tillotson, James Buffington, Earl Chapin, Ray Alonge, Al Richmond, Pete Gordon - frh
Marvin Stamm, Johnny Frosk, Bernie Glow, Marky Markowitz, Victor Paz, Mel Davis - tp
Urbie Green - tb
Paul Faulise, Tommy Mitchell - b-tb
Don Butterfield - tuba
George Devens, Dave Carey, Doug Allen - perc
Ralph McDonald - conga
David Nadien (Concert Master of the New York Philharmonic Orchestra)

Recorded on February 11, 12 and 14th 1974 at Columbia Recording Studios, New York City
Produced by Helen Keane

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.