Bier-Olympiade - 28 Hopfen Hits Made In Bavaria
2-LP, Special Edition, Gatefold

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Zeit 73:54
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Ariola / 61204
Musikrichtung Volksmusik/Folklore: Alpenländische Volksmusik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 36:21  
A 1. Oberwiesenfelder Blech- Und Hackbrettmusik In München Steht Ein Hofbräuhaus 3:10
A 2. Helga Reichel Münchner Bier Jodler 3:25
A 3. Die Moosacher Komm Feiern Nach Bayern 2:08
A 4. Hans Kollmannsberger I Möcht Gern A'n Biersee 2:09
A 5. Peter Steiner Bei Uns Dahoam 3:40
A 6. Die Königsbuam Aber Jetzt Muß Gleich A Bier Her 2:28
A 7. Wendelsteiner Die Solang Der Alte Peter 2:15
B 8. Otto Schwarzfischer Und Seine Münchner Oktoberfest-Kapelle Schunkeln Ist Trumpf 4:45
B 9. Otto Schwarzfischer Und Seine Münchner Oktoberfest-Kapelle Auf Und Nieder 0:44
B 10. Georg Blädel Prost Bavaria 1:07
B 11. Otto Schwarzfischer Und Seine Münchner Oktoberfest-Kapelle Schützenliesel 0:50
B 12. Maxl Graf Der Xade Von Der Schiffschaukel 2:27
B 13. Erni Singerl Die Starke Kathi 2:09
B 14. Otto Schwarzfischer Und Seine Münchner Oktoberfest-Kapelle Beliebt Und Bekannt 4:13
B 15. Otto Schwarzfischer Und Seine Münchner Oktoberfest-Kapelle Schützenliesel 0:51
LP 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 37:33  
A 1. Helga Reichel Jeder Möcht Gern A Münchner Sein 2:30
A 2. Die Königsbuam Ausgerechnet So A Preiß 2:52
A 3. Die Moosacher Brotzeit-Polka 2:33
A 4. Hans Kollmannsberger Auf Der Auer Dult 3:00
A 5. Die Moosacher Wir Trainieren Für Die Nächste Olympiade 2:25
A 6. Peter Steiner Mei Alte, Meine Musi, Mei München Und Mei Bier 2:25
B 7. Oberwiesenfelder Blech- Und Hackbrettmusik Oberwiesenfelder-Olympia-Marsch 3:57
B 8. Die Moosacher Sauf I So, Weil I So Schwitz 2:40
B 9. Peter Steiner I Bin A Münchner Mit Herz 2:48
B 10. Die Königsbuam Geh Laß Mir Endlich Mei Ruah 2:38
B 11. Oberwiesenfelder Blech- Und Hackbrettmusik Oktoberfest-Bier-Polka 3:21
B 12. Fritz Strasser Und Die Ammertaler Erinnerung An König Ludwig Und Neuschwanstein 3:00
B 13. Oberwiesenfelder Blech- Und Hackbrettmusik Grüaß Di München 3:24

Infos

Club-Sonderauflage

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.