Berlin Count Three & Pray
CD, 1986

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1986
Zeit 46:52
EAN-Nr. 042283058620
Label/Labelcode Mercury RECORDS / LC 0268
Plattenfirma/Katalog-Nr. David Geffen Company, The / 830 586-2
Musikrichtung Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
41 (13 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 46:52  
1. Will I Ever Understand You 4:41
2. You Don't Know 4:27
3. Like Flames 5:04
4. Heartstrings 4:12
5. Take My Breath Away 4:11
6. Trash 3:39
7. When Love Goes To War 4:10
8. Hideway 5:04
9. Sex Me,Talk Me 4:40
10. Pink And Velvet 6:44

Infos

Berlin:
John Crawford: Bass, Background Vocals
Terri Nunn: Vocals
Rob Brill: Drums, Background Vocals

Guests:

Guitars:

Gene Black
Kane Roberts
David Gilmour
Ted Nugent
Alan Murphy
Elliott Easton
Steve Dougherty
Gregg Wright

Keyboards:
Bob Ezrin
Peter Robinson
Greg Kuehn
Jun Sato
Matt Reid

Background Vocals:
John Lee Batdorf
William Batstone
Lance Ellington
George Merrill
Tessa Niles
The Art Damage Choir

Orchestration on "Sex Me, Talk Me":
Richard Niles

Percussion on "Sex Me, Talk Me":
Louis Jordan

Fretless bass on "Pink And Velvet":
Patrick O'Hearn

Shakuhachi on "You Don't Know":
Osamu Kitajima

Herstellungsland:
Labelaufdruck -> MADE IN W. GERMANY BY POLYGRAM
Keine IFPIs
Matrix:
830 586-2 01 #

Labelcode:
LC 0268

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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