Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1997 |
Zeit | 61:34 |
EAN-Nr. | 028945343327 |
Label/Labelcode | Deutsche Grammophon / LC 0173 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Deutsche Grammophon / 453 433-2 GH |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
2 | 0 | 0 |
CD | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 61:34 | ||
1. | Spring Symphony, op. 44: Part I - Introduction "Shine out, fair sun" | 8:38 | |
2. | Spring Symphony, op. 44: Part I - The Merry Cuckoo | 1:55 | |
3. | Spring Symphony, op. 44: Part I - Spring, the Sweet Spring | 1:41 | |
4. | Spring Symphony, op. 44: Part I - The Driving Boy | 1:50 | |
5. | Spring Symphony, op. 44: Part I - The Morning Star | 2:55 | |
6. | Spring Symphony, op. 44: Part II - Welcome Maids of Honour | 2:36 | |
7. | Spring Symphony, op. 44: Part II - Waters above | 2:27 | |
8. | Spring Symphony, op. 44: Part II - Out on the lawn I lie in bed | 5:45 | |
9. | Spring Symphony, op. 44: Part II - When will my May come | 2:26 | |
10. | Spring Symphony, op. 44: Part III - Fair and fair | 2:16 | |
11. | Spring Symphony, op. 44: Part III - Sound the flute | 1:19 | |
12. | Spring Symphony, op. 44: Part III - Finale "London, to thee I do present" | 7:29 | |
13. | Hymn to St. Cecilia (1942), op. 27: I. "In a garden shady" | 2:30 | |
14. | Hymn to St. Cecilia (1942), op. 27: II. "I cannot grow" | 1:55 | |
15. | Hymn to St. Cecilia (1942), op. 27: III. "O ear whose creatures" | 5:19 | |
16. | Five Flower Songs (1950), op. 47: 1. To Daffodils | 1:55 | |
17. | Five Flower Songs (1950), op. 47: 2. The Succession of the Four Sweet Months | 1:49 | |
18. | Five Flower Songs (1950), op. 47: 3. Marsh Flowers | 2:15 | |
19. | Five Flower Songs (1950), op. 47: 4. The Evening Primrose | 2:42 | |
20. | Five Flower Songs (1950), op. 47: 5. Ballad of Green Broom | 1:52 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.