Menu
Herstellungsland | Österreich |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | unbekannt |
Orig. Release | 1983 |
Zeit | 41:09 |
EAN-Nr. | 7318590002179 |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Grammofon AB BIS / BIS-CD-217 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 41:09 | |||
1. | Anton Diabelli | Vier Aufzüge für sechs Trompeten in zwei Chören und Pauken: Nr. 12 | 1:12 | I |
2. | Anton Diabelli | Vier Aufzüge für sechs Trompeten in zwei Chören und Pauken: Nr. 4 | 1:08 | I |
3. | Anton Diabelli | Vier Aufzüge für sechs Trompeten in zwei Chören und Pauken: Nr. 3 | 0:58 | I |
4. | Anton Diabelli | Vier Aufzüge für sechs Trompeten in zwei Chören und Pauken: Nr. 7 | 1:52 | I |
5. | Georg Daniel Speer | Sonata Nr. 1 für drei Posaunen (1687) | 3:14 | I |
6. | Georg Daniel Speer | Sonata a 4 für Trompete und drei Posaunen (1685) | 2:56 | I |
7. | Georg Daniel Speer | Sonata Nr. 28 a 5 für zwei Trompeten und drei Posaunen (1688) | 2:18 | I |
8. | Georg Daniel Speer | Sonata für vier Posaunen (1685) | 4:12 | I |
9. | Heinrich Ignaz Franz Biber | Sonata „Sancti Polycarpi“ a 9 für acht Trompeten in zwei Chören, Pauken und Basso continuo (1673) | 4:33 | I |
10. | Anonymus | Sonaten für die „Charamela real“ (Lissabon um 1770): Sonata Nr. 51 für 12 Trompeten in zwei Chören und Pauken | 4:55 | I |
11. | Anonymus | Sonaten für die „Charamela real“ (Lissabon um 1770): Sonata Nr. 52 für 12 Trompeten in zwei Chören und Pauken | 2:10 | I |
12. | Max Keller | Sechs Aufzüge für sechs Trompeten in zwei Chören, Pauken und Orgel ad libitum (1834): Moderato | 0:52 | I |
13. | Max Keller | Sechs Aufzüge für sechs Trompeten in zwei Chören, Pauken und Orgel ad libitum (1834): Moderato | 0:53 | I |
14. | Brutal Truth | Sechs Aufzüge für sechs Trompeten in zwei Chören, Pauken und Orgel ad libitum (1834): Andante | 1:03 | I |
15. | Max Keller | Sechs Aufzüge für sechs Trompeten in zwei Chören, Pauken und Orgel ad libitum (1834): Andante | 0:56 | I |
16. | Max Keller | Sechs Aufzüge für sechs Trompeten in zwei Chören, Pauken und Orgel ad libitum (1834): Pastorella | 0:48 | I |
17. | Max Keller | Sechs Aufzüge für sechs Trompeten in zwei Chören, Pauken und Orgel ad libitum (1834): Allegro moderato | 0:59 | I |
18. | Anonymus | Sonaten für die „Charamela real“ (Lissabon um 1770): Sonata Nr. 54 für 24 Trompeten in vier Chören und Pauken | 6:10 | I |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.