Bauhaus Press The Eject And Give Me The Tape
LP + 7", 1982, Live

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 1982
Zeit 55:57
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Beggars Banquet / BEGA 38 / BH 1
Musikrichtung Rock: Gothic Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 47:14  
A 1. In The Flat Field 4:10 L
A 2. Rose Garden Funeral Of Sores 5:30 L C
A 3. Dancing 2:27 L
A 4. The Man With X-Ray Eyes 3:41 L
A 5. Bela Lugosi Is Dead 9:22 L
B 6. The Spy In The Cab 4:00 L
B 7. Kick In The Eye 3:25 L
B 8. In Fear Of Fear 2:47 L
B 9. Hollow Hills 4:10 L
B 10. Stigmata Martyr 3:29 L
B 11. Dark Entries 4:13 L
7"
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 8:43  
A 1. Double Dare 5:55 B L
B 2. Hair Of The Dog 2:48 B L

Infos

Bauhaus recorded live at Liverpool and London:
Tracks: A3, B1 - B3, B5 - B6: Royal Court Theatre, Liverpool, 31.Oktober 1981
Tracks: A1 - A2, A5, B4: The Old Vic, London, 24.Februar 1982
Track A4: Hammersmith Palais, London, 9.November 1981

"Play very loud."

Titelbezeichnung auf der Coverrückseite im Unterschied zum Label:
A1: In The Flatfield
A2: Rose Garden Funeral Of Sores
A5: Bela Lugosi Is Dead

Initial copies included a 60" x 80" photo poster of the band, and the Satori In Paris 7", Recorded live at Le Rose Bon Bon, Paris

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.