Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2011 |
Orig. Release | 1993 |
Zeit | 52:24 |
EAN-Nr. | 885150321683 |
Label/Labelcode | Ars Musici / LC 05152 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | M.A.T. Music Theme Licensing Ltd. / 232168 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 52:24 | |||
1. | Giorgio Mainerio | Vier italienische Tänze: Pass é mezzo | 1:09 | I |
2. | Giorgio Mainerio | Vier italienische Tänze: Puta Nera | 0:57 | I |
3. | Giorgio Mainerio | Vier italienische Tänze: Caro Ortolano | 2:23 | I |
4. | Giorgio Mainerio | Vier italienische Tänze: Ballo Milanese | 1:08 | I |
5. | Heinrich Schütz | „Fili mi, Absalon“, Nr. 13 aus Symphoniae Sacrae (1629), SWV 269 | 4:57 | |
6. | Johann Rudolph Ahle | „Herr, nun lässt du deinen Diener in Frieden fahren“, Geistliches Konzert | 4:35 | |
7. | Johann Kuhnau | Biblische Sonate Nr. 1 „Il combattimento tra David e Goliath“ 1700: Le bravate di Goliath | 2:09 | I |
8. | Johann Kuhnau | Biblische Sonate Nr. 1 „Il combattimento tra David e Goliath“ 1700: Il tremoder degl'Israeliti | 2:53 | I |
9. | Johann Kuhnau | Biblische Sonate Nr. 1 „Il combattimento tra David e Goliath“ 1700: Il corragio di David | 1:02 | I |
10. | Johann Kuhnau | Biblische Sonate Nr. 1 „Il combattimento tra David e Goliath“ 1700: Il combattere fra l'uno e l'altro | 1:17 | I |
11. | Johann Kuhnau | Biblische Sonate Nr. 1 „Il combattimento tra David e Goliath“ 1700: La Fuga dei Filister | 1:10 | I |
12. | Johann Kuhnau | Biblische Sonate Nr. 1 „Il combattimento tra David e Goliath“ 1700: La Gioia degl'Israeliti | 1:17 | I |
13. | Johann Kuhnau | Biblische Sonate Nr. 1 „Il combattimento tra David e Goliath“ 1700: Il Concerto Musico delle Donne | 1:25 | I |
14. | Johann Kuhnau | Biblische Sonate Nr. 1 „Il combattimento tra David e Goliath“ 1700: Il Giubilo commune | 1:43 | I |
15. | Heinrich Schütz | „Attendite, popule meus“, Nr. 14 aus Symphoniae Sacrae (1629), SWV 270 | 7:22 | |
16. | Thomas Selle | „Domine, exaudi orationem meam“, Geistliches Konzert | 3:27 | |
17. | William Byrd | The Earl of Salisbury's Pavane | 1:39 | I |
18. | Arcangelo Corelli | Sonata da chiesa Nr. 7, op. 3: Grave | 1:21 | I |
19. | Arcangelo Corelli | Sonata da chiesa Nr. 7, op. 3: Allegro | 1:00 | I |
20. | Arcangelo Corelli | Sonata da chiesa Nr. 7, op. 3: Adagio | 1:37 | I |
21. | Arcangelo Corelli | Sonata da chiesa Nr. 7, op. 3: Allegro | 1:23 | I |
22. | Michael Praetorius | Vier Tänze aus „Terpsichore“: Ballet des Baccanales | 1:23 | I |
23. | Michael Praetorius | Vier Tänze aus „Terpsichore“: Ballet du Roy | 2:06 | I |
24. | Michael Praetorius | Vier Tänze aus „Terpsichore“: Ballet des Amazones | 1:30 | I |
25. | Michael Praetorius | Vier Tänze aus „Terpsichore“: La Bouree | 1:31 | I |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.