Menu
Herstellungsland | Schweiz |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2002 |
Zeit | 67:49 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Winterthur / WV 2002 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
0 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 67:49 | |||
1. | Jean-Philippe Rameau | Suite Aus "Les Boréades": Ouverture | 2:25 | |
2. | Jean-Philippe Rameau | Suite Aus "Les Boréades": Contredanse En Rondeau | 3:06 | |
3. | Unbekannt | Suite Aus "Les Boréades": Gavotte Pour Les Suivants | 3:03 | |
4. | Jean-Philippe Rameau | Suite Aus "Les Boréades": Entrée De Peuples | 2:57 | |
5. | Jean-Philippe Rameau | Suite Aus "Les Boréades": Entrée | 3:25 | |
6. | Jean-Philippe Rameau | Suite Aus "Les Boréades": Gavotte Pour Les Heures | 2:39 | |
7. | Jean-Philippe Rameau | Suite Aus "Les Boréades": Contredanse | 2:20 | |
8. | Georg Friedrich Händel | Duett Aus "Theodora": To Thee, Thou Glorious Son | 5:28 | |
9. | Tomaso Albinoni | Oboenkonzert D-Moll, Op. 9/2: Allegro Man Non Presto | 3:42 | |
10. | Tomaso Albinoni | Oboenkonzert D-Moll, Op. 9/2: Adagio | 4:54 | |
11. | Tomaso Albinoni | Oboenkonzert D-Moll, Op. 9/2: Allegro | 2:52 | |
12. | Marc-Antoine Charpentier | Suite Aus "Noëls Pour Les Instruments": Joseph Est Bien Marié | 0:53 | |
13. | Marc-Antoine Charpentier | Suite Aus "Noëls Pour Les Instruments": Or Nous Dites, Marie | 1:42 | |
14. | Marc-Antoine Charpentier | Suite Aus "Noëls Pour Les Instruments": Laissez Paître Vos Bêtes | 0:58 | |
15. | Marc-Antoine Charpentier | Suite Aus "Noëls Pour Les Instruments": A La Venue De Noël | 1:04 | |
16. | Giovanni Battista Pergolesi | Duett Aus "Stabat Mater": Stabat Mater Dolorosa | 3:40 | |
17. | Georg Philipp Telemann | Suite Aus "Tafelmusik", 3. Teil: Ouverture | 5:24 | |
18. | Georg Philipp Telemann | Suite Aus "Tafelmusik", 3. Teil: Bergerie | 2:33 | |
19. | Georg Philipp Telemann | Suite Aus "Tafelmusik", 3. Teil: Allegresse | 2:14 | |
20. | Georg Philipp Telemann | Suite Aus "Tafelmusik", 3. Teil: Flaterie | 3:29 | |
21. | Georg Philipp Telemann | Suite Aus "Tafelmusik", 3. Teil: Conclusion | 1:54 | |
22. | Georg Friedrich Händel | Duett Aus "Theodora": Streams Of Pleasure | 5:23 | |
23. | Marc-Antoine Charpentier | Aus "Te Deum": Prélude | 1:44 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.