Bark Psychosis Hex
CD, 1994

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1994
Zeit 51:14
EAN-Nr. 017046175326
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Caroline Records / CAROL 1753-2
Musikrichtung Rock: Post Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
4 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 51:14  
1. The Loom 5:15
2. A Street Scene 5:35
3. Absent Friend 8:20
4. Big Shot 5:20
5. Fingerspit 8:21
6. Eyes & Smiles 8:30
7. Pendulum Man 9:53 I

Infos

Daniel Gish: Keyboards, Piano, Hammond
John Ling: Bass, Samples and Programming, Percussion
Mark Simnett: Drums, Percussion
Graham Sutton: Vocal, Samples and Programming, Guitar, Piano, Melodica, Hammond

Neil Aldridge: Triangle, Programming
Pete Beresford: Vibraphone
Phil Brown: Flute
Del Crabtree: Trumpet
Dave Ross: Djembe

The Duke Quartet:
Louisa Fuller, Rick Coster: Violin
John Metcalfe: Viola
Ivan McCready: Cello

Written, arranged and produced by Bark Psychosis
Recorded March - November 1993
Mixed by Bark Psychosis and Roy Spong
Engineered by Nick Wollage, Mog, Mike Long, Darren Westbrook and Bark Psychosis
Assisted by Pete Molyneux, Henry Binns and Lee Harris
Mastered by Chris Blair

Photography: Peter Morris, Toby McFarlan-Pond, Alastair Thain
Design: Graham Sutton


------------------------------------------------------------------------
SID-Code CD-Master: -
SID-Code Presswerk: -
Name Presswerk: Disctronics
Matrix: 122427-D1- * CAROL 1753 * DISCTRONICS
------------------------------------------------------------------------

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.