Ballermann Apres Ski Party 2011
2-CD, 2010, Digipak

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2010
Zeit 134:44
EAN-Nr. 4005902643818
Label/Labelcode MORE music and media / LC 00872
Plattenfirma/Katalog-Nr. Goldammer / 264.1005.2
Musikrichtung Schlager
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 67:55  
1. Almklausi Eine Skifahrt Die Ist Lustig 3:11
2. Buddy Dreh Den Propeller 3:12
3. Libero 5 Sierra Madre 3:33
4. Chris Andrews & Tobee Pretty Belinda (Schlauchboot) 3:16
5. B.B. Jürgen Von Hinten Blondine (Von Vorne Ruine) 3:07
6. Yvie So Ein Schöner Tag (Fliegerlied) 3:27
7. Lou Bega Sweet Like Cola 4:49
8. Axel Fischer Warum Immer Ich 3:09
9. Chriss Tuxi Hallo DJ (Mach Mal Laut) 3:21
10. Schnitte Servus, Gruezi Und Hallo 2:08
11. Willi Herren Ich War Noch Niemals In New York 4:31
12. Supreme Westerland 3:42
13. Marry Ich Liebe Dich 3:45
14. PS Alex Alles Hat Ein Ende (Nur Die Wurst Hat Zwei) 3:48
15. Jörg & Dragan Blas Einen Ton (Auf Meinem Saxophon) 3:03
16. Jürgen Milski Wir Sind Wieder Hier 2:54
17. Uwe Engel Fiesta Mexicana 2:56
18. Diana Sorbello Er Gehört Zu Mir Hitmix 4:16
19. Steffen Peter Haas Gott Hatte Einen Traum 2:49
20. Die Traumprinzen Himmel Und Hölle 2:58
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 66:49  
1. Yvie & St. Anton Allstars Apres Ski (Mein Herz Schlägt Für Den Apres Ski) 2:58
2. Almklausi Wer Nicht Hüpft Der Kann Nicht Feiern 3:30
3. Willi Herren & Markus Becker Ich Glaub Es Geht Schon Wieder Los 3:17
4. Annina Jetzt Geht's Auf Die Piste [Radio Mix] 3:08
5. Rick Arena Fliegen 2:57
6. Colonia Deejays Ein Echter Pirat 4:01
7. Schnitte Sweet Home Alabama 3:58
8. Dieter-D Hüttentwist 3:33
9. Wolfgang Preiml Saufleber 2:57
10. Tommy Buenos Dias Nathias 2010 3:37
11. Spassmaschine Ja Klar, Es Ist Sehr Schön [Apres Ski Version 2011] 2:58
12. Gonzales G-Punkt 6,2 Promille [Party Flatrate Mix] 3:20
13. Tiffany Ein Bisschen Frieden [Reloaded] 2:39
14. Nikolas Komm Mit (Mein Paradies) 3:15
15. Domstürmer Wer Soll Das Bezahlen 3:31
16. Kölsche Bengels Flieg Mit Mir 3:53
17. Sarah Carina Oh Leo, Leo, Leo 3:31
18. Kölsche Kraat Butterfly 3:12
19. DJ Abschleppdienst Endlich Mal Wieder Nüchtern [Erwacht Aus Dem Koma Mix] 3:10
20. Attack Vs. Moreno MC In My Dreams [Radio Mix] 3:24

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.