Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2005 |
Zeit | 77:00 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | hänssler CLASSIC / LC 06047 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Hänssler Classic / FAM 6018 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
2 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 77:00 | |||
1. | Johann Sebastian Bach | Sinfonia aus Kantate BWV 208 „Was mir behagt ist nur die muntre Jagd“ | 4:05 | I |
2. | Wolfgang Amadeus Mozart | „Credo“ aus Messe c-moll KV 427 (neu instrumentiert und vervollständigt von Robert D. Levin) | 3:10 | |
3. | Felix Mendelssohn Bartholdy | Chor „Sehet, welch eine Liebe“ aus dem Oratorium „Paulus“ op. 36 | 2:30 | |
4. | Wolfgang Rihm | „Und alles Volk, das dabei war - Fürwahr, er trug unsre Krankheit“ aus „Deus Passus“ - Passionsstücke nach Lukas | 4:34 | |
5. | César Franck | „Bienheureux ceux qui pleurent“ (Ausschnitt) aus dem Oratorium „Les Béatitudes“ | 9:27 | |
6. | Joseph Haydn | Die Vorstellung des Chaos - „Im Anfang schuf Gott Himmel und Erde“ aus dem Oratorium „Die Schöpfung“ | 10:01 | |
7. | Johannes Brahms | „Denn alles Fleisch es ist wie Gras“ (Ausschnitt) aus „Ein deutsches Requiem“ op. 45 | 9:53 | |
8. | Giuseppe Verdi | „Requiem aeternam“ (Ausschnitt) aus „Messa per Rossini“ | ||
9. | Giuseppe Verdi | „Libera me“ aus „Messa per Rossini“ | 9:38 | |
10. | Felix Mendelssohn Bartholdy | „Schon naht der Abend“, Arie der Fanny aus der Oper „Der Onkel aus Boston“ | 8:14 | |
11. | Johann Sebastian Bach | „Crucifixus“ aus der H-Moll-Messe BWV 232 | ||
12. | Johann Sebastian Bach | „Et resurrexit“ aus der H-Moll-Messe BWV 232 | 7:57 | |
13. | Krzysztof Penderecki | „Et in Spiritum Sanctum - Et vitam venturi saeculi“ aus „Credo“ | 7:31 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.