Audio Hörkurs Volume 3 - Schwerpunkt Verfärbungen
CD, 2016, Heftbeilage, Pappschuber, Cardsleeve

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2016
Zeit 75:53
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Weka Media Publishing GmbH / Audio / AUDIO 11/16
Musikrichtung Sonstiges: HiFi-Testmedien
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 (2 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 75:53  
1. Anton Stepanowitsch Arenski Serenade Op. 30 Nr. 2 (Tacet 229) 2:11
2. Johann Strauss (Sohn) Egyptischer Marsch Op. 335 (Tacet 8) 3:57
3. Unbekannt Unverändertes Klangbild 0:51
4. Unbekannt 100 Hz +9 DB 0:50
5. Unbekannt 100 Hz -9 DB 0:50
6. Unbekannt 200 Hz +9 DB 0:50
7. Unbekannt 200 Hz -9 DB 0:50
8. Unbekannt 400 Hz +9 DB 0:50
9. Unbekannt 400 Hz -9 DB 0:50
10. Unbekannt 900 Hz +9 DB 0:50
11. Unbekannt 900 Hz -9 DB 0:50
12. Unbekannt 2400 Hz +9 DB 0:50
13. Unbekannt 2400 Hz -9 DB 0:50
14. Unbekannt 3600 Hz +9 DB 0:50
15. Unbekannt 3600 Hz -9 DB 0:50
16. Unbekannt 6000 Hz +9 DB 0:50
17. Unbekannt 6000 Hz -9 DB 0:50
18. Unbekannt 8000 Hz +9 DB 0:50
19. Unbekannt 8000 Hz -9 DB 0:50
20. Unbekannt 10 000 Hz +9 DB 0:50
21. Unbekannt 10 000 Hz -9 DB 0:55
22. Boris Blacher 3 Pieces Pour Piano, "What About This, Mr. Clementi". Allegro (Tacet 34) [Klavier: Bösendorfer 290 Imperial] 0:48
23. Boris Blacher 3 Pieces Pour Piano, "What About This, Mr. Clementi". Allegro (Tacet 34) [Klavier: Steinway D-274] 0:51
24. Francisco Tárrega Lágrima. Preludio (Tacet 65) [Gitarre: Ignacio Fleta 1958] 1:36
25. Francisco Tárrega Lágrima. Preludio (Tacet 65) [Gitarre: Antonio Torres "La Leona" 1856] 1:38
26. George Gershwin A Foggy Day [Mikrofone: 2 Rca 77 Dx] (Tacet 49) 1:08
27. George Gershwin A Foggy Day [Mikrofone: 2 Sennheiser Mkh 80] (Tacet 49) 1:09
28. Enrique Granados Danza Triste [20m Mikrofonkabel, 2 Steckverbinder] (Tacet 51) 0:35
29. Enrique Granados Danza Triste [160m Mikrofonkabel, 11 Steckverbinder] (Tacet 51) 0:40
30. Unbekannt Beckenschlag, Trackvorlauf 75 CD-Frames = 1 Sekunde 0:09
31. Unbekannt Beckenschlag, Trackvorlauf 7 CD-Frames 0:09
32. Unbekannt Beckenschlag, Trackvorlauf 1 CD-Frame 0:09
33. Unbekannt Beckenschlag, Trackvorlauf 0 CD-Frames 0:14
34. Jenő Hubay Der Zephyr (Tacet 143) 3:42
35. Johann Caspar von Kerll Toccata Terza In A (Tacet 17) 5:59
36. Johann Sebastian Bach Präludium Und Fuge Cis-Dur BWV 848 + 849 (Tacet 93) 3:27
37. Guillaume Bouzignac Hodie Cum Gaudio 3:47
38. Moritz Moszkowski Spanish Dance Op. 12 No. 2 (Tacet 177) 3:26
39. Gabriel Fauré Après Un Rêve (Tacet 229) 2:28
40. Wolfgang Amadeus Mozart Serenade B-Dur KV 361, Largo. Molto Allegro (Tacet 209) 9:18
41. Ludwig van Beethoven Streichquartett B-Dur Op. 130, Alla Danza Tedesca. Allegro Assai (Tacet 51) 2:27
42. Joseph Haydn Sinfonie Nr. 83 G-Moll "Das Huhn", Finale. Vivace - Mono Links Und Rechts Im Wechsel (Tacet 50) 3:50
43. Joseph Haydn Sinfonie Nr. 83 G-Moll "Das Huhn", Finale. Vivace - Stereo (Tacet 50) 3:51
44. Jean Sibelius Novellette Op. 102 Nr. 1 (Tacet 229) 2:28

Infos

Phonographic Copyright (p) – Weka Media Publishing GmbH
Made By – Sonopress
Pressed By – Arvato – 56428319
Mastered At – Tacet

Concept By, Mastered By – Andreas Spreer
Photography By – Shutterstock

Gesamtspieldauer: 76 Minuten

Matrix / Runout: [arvato logo] 56428319/AUDIO/1116 21
Mastering SID Code: IFPI LB47
Mould SID Code: IFPI 0720
Rights Society: GEMA

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.