Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2016 |
Zeit | 75:53 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Weka Media Publishing GmbH / Audio / AUDIO 11/16 |
Musikrichtung | Sonstiges: HiFi-Testmedien |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
3 (2 privat) | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 75:53 | |||
1. | Anton Stepanowitsch Arenski | Serenade Op. 30 Nr. 2 (Tacet 229) | 2:11 | |
2. | Johann Strauss (Sohn) | Egyptischer Marsch Op. 335 (Tacet 8) | 3:57 | |
3. | Unbekannt | Unverändertes Klangbild | 0:51 | |
4. | Unbekannt | 100 Hz +9 DB | 0:50 | |
5. | Unbekannt | 100 Hz -9 DB | 0:50 | |
6. | Unbekannt | 200 Hz +9 DB | 0:50 | |
7. | Unbekannt | 200 Hz -9 DB | 0:50 | |
8. | Unbekannt | 400 Hz +9 DB | 0:50 | |
9. | Unbekannt | 400 Hz -9 DB | 0:50 | |
10. | Unbekannt | 900 Hz +9 DB | 0:50 | |
11. | Unbekannt | 900 Hz -9 DB | 0:50 | |
12. | Unbekannt | 2400 Hz +9 DB | 0:50 | |
13. | Unbekannt | 2400 Hz -9 DB | 0:50 | |
14. | Unbekannt | 3600 Hz +9 DB | 0:50 | |
15. | Unbekannt | 3600 Hz -9 DB | 0:50 | |
16. | Unbekannt | 6000 Hz +9 DB | 0:50 | |
17. | Unbekannt | 6000 Hz -9 DB | 0:50 | |
18. | Unbekannt | 8000 Hz +9 DB | 0:50 | |
19. | Unbekannt | 8000 Hz -9 DB | 0:50 | |
20. | Unbekannt | 10 000 Hz +9 DB | 0:50 | |
21. | Unbekannt | 10 000 Hz -9 DB | 0:55 | |
22. | Boris Blacher | 3 Pieces Pour Piano, "What About This, Mr. Clementi". Allegro (Tacet 34) [Klavier: Bösendorfer 290 Imperial] | 0:48 | |
23. | Boris Blacher | 3 Pieces Pour Piano, "What About This, Mr. Clementi". Allegro (Tacet 34) [Klavier: Steinway D-274] | 0:51 | |
24. | Francisco Tárrega | Lágrima. Preludio (Tacet 65) [Gitarre: Ignacio Fleta 1958] | 1:36 | |
25. | Francisco Tárrega | Lágrima. Preludio (Tacet 65) [Gitarre: Antonio Torres "La Leona" 1856] | 1:38 | |
26. | George Gershwin | A Foggy Day [Mikrofone: 2 Rca 77 Dx] (Tacet 49) | 1:08 | |
27. | George Gershwin | A Foggy Day [Mikrofone: 2 Sennheiser Mkh 80] (Tacet 49) | 1:09 | |
28. | Enrique Granados | Danza Triste [20m Mikrofonkabel, 2 Steckverbinder] (Tacet 51) | 0:35 | |
29. | Enrique Granados | Danza Triste [160m Mikrofonkabel, 11 Steckverbinder] (Tacet 51) | 0:40 | |
30. | Unbekannt | Beckenschlag, Trackvorlauf 75 CD-Frames = 1 Sekunde | 0:09 | |
31. | Unbekannt | Beckenschlag, Trackvorlauf 7 CD-Frames | 0:09 | |
32. | Unbekannt | Beckenschlag, Trackvorlauf 1 CD-Frame | 0:09 | |
33. | Unbekannt | Beckenschlag, Trackvorlauf 0 CD-Frames | 0:14 | |
34. | Jenő Hubay | Der Zephyr (Tacet 143) | 3:42 | |
35. | Johann Caspar von Kerll | Toccata Terza In A (Tacet 17) | 5:59 | |
36. | Johann Sebastian Bach | Präludium Und Fuge Cis-Dur BWV 848 + 849 (Tacet 93) | 3:27 | |
37. | Guillaume Bouzignac | Hodie Cum Gaudio | 3:47 | |
38. | Moritz Moszkowski | Spanish Dance Op. 12 No. 2 (Tacet 177) | 3:26 | |
39. | Gabriel Fauré | Après Un Rêve (Tacet 229) | 2:28 | |
40. | Wolfgang Amadeus Mozart | Serenade B-Dur KV 361, Largo. Molto Allegro (Tacet 209) | 9:18 | |
41. | Ludwig van Beethoven | Streichquartett B-Dur Op. 130, Alla Danza Tedesca. Allegro Assai (Tacet 51) | 2:27 | |
42. | Joseph Haydn | Sinfonie Nr. 83 G-Moll "Das Huhn", Finale. Vivace - Mono Links Und Rechts Im Wechsel (Tacet 50) | 3:50 | |
43. | Joseph Haydn | Sinfonie Nr. 83 G-Moll "Das Huhn", Finale. Vivace - Stereo (Tacet 50) | 3:51 | |
44. | Jean Sibelius | Novellette Op. 102 Nr. 1 (Tacet 229) | 2:28 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.