Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2016 |
Zeit | k.A. |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Audio - Das Magazin Für Hifi, Musik Und Video / nicht vorhanden |
Musikrichtung | Sonstiges: HiFi-Testmedien |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
4 (2 privat) | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Unbekannt | Weißes Rauschen Mono, Phasenrichtig (Tacet 51) | ||
2. | Unbekannt | Weißes Rauschen Mono, Phasenverkehrt | ||
3. | Johann Ludwig Krebs | Toccata In A, Phasenrichtig (Tacet 30) | ||
4. | Johann Ludwig Krebs | Toccata In A, Phasenverkehrt (Tacet 30) | ||
5. | Joseph Haydn | Streichquartett B-Dur Op. 1 Nr. 1 Hb III: 1, Satz 2, Menuett, Phasenrichtig (Tacet 167) | ||
6. | Joseph Haydn | Streichquartett B-Dur Op. 1 Nr. 1 Hb III: 1, Satz 2, Menuett, Phasenverkehrt (Tacet 167) | ||
7. | Joseph Haydn | Streichquartett B-Dur Op. 1 Nr. 1 Hb III: 1, Satz 2, Menuett, Mono, Phasenrichtig (Tacet 167) | ||
8. | Joseph Haydn | Streichquartett B-Dur Op. 1 Nr. 1 Hb III: 1, Satz 2, Menuett, Mono, Phasenverkehrt (Tacet 167) | ||
9. | Joseph Haydn | Streichquartett B-Dur Op. 1 Nr. 1 Hb III: 1, Satz 2, Menuett, Komplett, Phasenrichtig (Tacet 167) | ||
10. | Joseph Haydn | Streichquartett B-Dur Op. 1 Nr. 1 Hb III: 1, Satz 3, Adagio, Phasenrichtig (Tacet 167) | ||
11. | Unbekannt | Einzelne Sinus-Halbschwingung 2 Hz (Tacet 51) | ||
12. | Unbekannt | Einzelne Sägezahn-Halbschwingung 80 Hz, Links Positiv, Rechts Negativ Und Umgekehrt | ||
13. | Charles Gounod | Beginn Der Gounod-Sinfonie, Absolut Phasenrichtig (Tacet 214) | ||
14. | Charles Gounod | Beginn Der Gounod-Sinfonie, Absolut Phasengedreht (Tacet 214) | ||
15. | Christian Gottlieb Scheidler | Sonate Für Zwei Gitarren, Allegro (3. Satz), Digitale Aufnahme, Nur Auf Test-CD (Tacet 51) | ||
16. | Christian Gottlieb Scheidler | Sonate Für Zwei Gitarren, Allegro (3. Satz), Analoge Aufnahme (Band) (Tacet 51) | ||
17. | Wolfgang Amadeus Mozart | Sonata In A, Kv310, Presto (3. Satz), Digitale Aufnahme (Tacet 6) | ||
18. | Wolfgang Amadeus Mozart | Sonata In A, Kv310, Presto (3. Satz), Analoge Aufnahme (Vinyl) (Tacet 6) | ||
19. | Maurice Ravel | Streichquartett (Tacet 118) | ||
20. | Antonio Vivaldi | Vier Jahreszeiten (Frühling), CD-Qualität (Tacet 163) | ||
21. | Antonio Vivaldi | Vier Jahreszeiten (Frühling), CD-Qualität, 32 Khz, 16 Bit (Tacet 163) | ||
22. | Antonio Vivaldi | Vier Jahreszeiten (Frühling), CD-Qualität, 22,5 Khz, 16 Bit (Tacet 163) | ||
23. | Antonio Vivaldi | Vier Jahreszeiten (Frühling), CD-Qualität, Mp3, 256 Kbit/S (Tacet 163) | ||
24. | Antonio Vivaldi | Vier Jahreszeiten (Frühling), CD-Qualität, Mp3, 40 Kbit/S (Tacet 163) | ||
25. | Joseph Haydn | Klaviertrio A-Dur Hb Xv18, 16 Bit (Tacet 195) | ||
26. | Joseph Haydn | Klaviertrio A-Dur Hb Xv18, 12 Bit (Tacet 195) | ||
27. | Joseph Haydn | Klaviertrio A-Dur Hb Xv18, 8 Bit (Tacet 195) | ||
28. | Joseph Haydn | Klaviertrio A-Dur Hb Xv18, 4 Bit (Tacet 195) | ||
29. | Joseph Haydn | Klaviertrio A-Dur Hb Xv18, 2 Bit (Tacet 195) | ||
30. | Joseph Haydn | Klaviertrio A-Dur Hb Xv18, 16 Bit (Tacet 195) | ||
31. | Frédéric Chopin | Mazurka Op. 68 Nr. 2, 16 Bit (Tacet 183) | ||
32. | Frédéric Chopin | Mazurka Op. 68 Nr. 2, 8 Bit (Tacet 183) | ||
33. | Unbekannt | Schutzrauschen (Tacet 51) | ||
34. | Unbekannt | Sinuston 1000 Hz, 0 DB, 24 Bit Nach 16 Bit, Dither | ||
35. | Unbekannt | Sinuston 1000 Hz, 0 DB, 24 Bit Nach 16 Bit, Truncation | ||
36. | Unbekannt | Sinuston 1000 Hz, 0 DB, 24 Bit Nach 16 Bit, Sbm | ||
37. | Unbekannt | Sinuston 1000 Hz, 0 DB, 16-Bit-Wandler | ||
38. | Unbekannt | Sinuston 1000 Hz, -55 DB, 24 Bit Nach 16 Bit, Dither | ||
39. | Unbekannt | Sinuston 1000 Hz, -55 DB, 24 Bit Nach 16 Bit, Truncation | ||
40. | Unbekannt | Sinuston 1000 Hz, -55 DB, 24 Bit Nach 16 Bit, Sbm | ||
41. | Unbekannt | Sinuston 1000 Hz, -55 DB, 16-Bit-Wandler | ||
42. | Unbekannt | Sinuston 1000 Hz, -75 DB, 24 Bit Nach 16 Bit, Dither | ||
43. | Unbekannt | Sinuston 1000 Hz, -75 DB, 24 Bit Nach 16 Bit, Truncation | ||
44. | Unbekannt | Sinuston 1000 Hz, -75 DB, 24 Bit Nach 16 Bit, Sbm | ||
45. | Unbekannt | Sinuston 1000 Hz, -75 DB, 16-Bit-Wandler | ||
46. | Unbekannt | Sinuston 30 Hz, -60 DB, 24 Bit Nach 16 Bit, Dither | ||
47. | Unbekannt | Sinuston 30 Hz, -60 DB, 24 Bit Nach 16 Bit, Truncation | ||
48. | Unbekannt | Sinuston 30 Hz, -60 DB, 24 Bit Nach 16 Bit, Sbm | ||
49. | Unbekannt | Sinuston 30 Hz, -60 DB, 16-Bit-Wandler | ||
50. | Unbekannt | Rauschen Am Mischpultausgang, 24 Bit Nach 16 Bit, Dither | ||
51. | Unbekannt | Rauschen Am Mischpultausgang, 24 Bit Nach 16 Bit, Truncation | ||
52. | Unbekannt | Rauschen Am Mischpultausgang, 24 Bit Nach 16 Bit, Sbm | ||
53. | Unbekannt | Rauschen Am Mischpultausgang, 16-Bit-Wandler | ||
54. | Unbekannt | Schutzrauschen | ||
55. | Unbekannt | Glockenspiel, Normale Aussteuerung, 24 Bit Nach 16 Bit, Dither | ||
56. | Unbekannt | Glockenspiel, Normale Aussteuerung, 24 Bit Nach 16 Bit, Truncation | ||
57. | Unbekannt | Glockenspiel, Normale Aussteuerung, 24 Bit Nach 16 Bit, Sbm | ||
58. | Unbekannt | Glockenspiel, Normale Aussteuerung, 16-Bit-Wandler | ||
59. | Unbekannt | Glockenspiel, -40 DB, 24 Bit Nach 16 Bit, Dither | ||
60. | Unbekannt | Glockenspiel, -40 DB, 24 Bit Nach 16 Bit, Truncation | ||
61. | Unbekannt | Glockenspiel, -40 DB, 24 Bit Nach 16 Bit, Sbm | ||
62. | Unbekannt | Glockenspiel, -40 DB, 16-Bit-Wandler | ||
63. | Unbekannt | Schutzrauschen | ||
64. | Wolfgang Amadeus Mozart | Streichquintett C-Dur (Tacet 217) |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.