Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2005 |
Zeit | 63:26 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Motor Presse Stuttgart / Audio / nicht vorhanden |
Musikrichtung | Sonstiges: HiFi-Testmedien |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
4 (3 privat) | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 63:26 | |||
1. | Unbekannt | Vorstellung Der Redaktionsmitglieder | 1:44 | |
2. | Unbekannt | Redaktionsmitglieder Verteilt Im Raum | 1:32 | |
3. | Unbekannt | Kanal Und Phasenprüfung: Weißes Rauschen - Linker Kanal | 0:22 | |
4. | Unbekannt | Kanal Und Phasenprüfung: Weißes Rauschen - Rechter Kanal | 0:22 | |
5. | Unbekannt | Kanal Und Phasenprüfung: Weißes Rauschen - Mono Beide Kanäle | 0:24 | |
6. | Unbekannt | Kanal Und Phasenprüfung: Weißes Rauschen - Gegenphasig | 0:28 | |
7. | Unbekannt | Orgel - Phasenrichtig | 0:48 | |
8. | Unbekannt | Orgel - Gegenphasig | 0:58 | |
9. | Wolfgang Amadeus Mozart | Kleines Sinfonie-Orchester - Sinfonie G-Moll KV 183; 1. Satz Allegro Con Brio | 11:01 | |
10. | Johannes Brahms | Klavierquintett F-Moll; 2. Satz: Andante Un Poco Adagio - Nur Linker Kanal (Ausgeblendet) | 0:21 | |
11. | Johannes Brahms | Klavierquintett F-Moll; 2. Satz: Andante Un Poco Adagio - Nur Rechter Kanal (Ausgeblendet) | 0:22 | |
12. | Johannes Brahms | Klavierquintett F-Moll; 2. Satz: Andante Un Poco Adagio - Beide Kanäle | 9:00 | |
13. | Johann Sebastian Bach | Geige Solo - Partita Nr. 1 BWV 1002; 4. Satz: Double Presto - Mono (Ausgeblendet) | 0:35 | |
14. | Johann Sebastian Bach | Geige Solo - Partita Nr. 1 BWV 1002; 4. Satz: Double Presto - Stereo | 2:39 | |
15. | Unbekannt | Snaredrum-Schlag In Verschiedenen Räumen Mit Natürlichem Hall | 1:19 | |
16. | Unbekannt | Demonstration Von Nachträglicher Hallbearbeitung - Redaktionsmitgl. Wie In Track 1, Jede Stimme M. Anderem Hall | 1:40 | |
17. | Unbekannt | Demonstration Raumhall Und Seine Wirkung - 1. Durchlauf Musik, Sprache, Rauschen | 1:04 | |
18. | Unbekannt | Demonstration Raumhall Und Seine Wirkung - 3. Durchlauf | 1:06 | |
19. | Unbekannt | Demonstration Raumhall Und Seine Wirkung - 7. Durchlauf | 1:17 | |
20. | Modest Petrowitsch Mussorgski | Klavier: Bilder Einer Ausstellung; Beginn: Promenade - Nur Nahbereichs-Mikrofone | 1:34 | |
21. | Modest Petrowitsch Mussorgski | Klavier: Bilder Einer Ausstellung; Beginn: Promenade - Nur Raum-Mikrofone | 1:34 | |
22. | Modest Petrowitsch Mussorgski | Klavier: Bilder Einer Ausstellung; Beginn: Promenade - Nahbereichs- Und Raum-Mikrofone Zusammen | 1:39 | |
23. | Franz Schubert | Oktett: Oktett Für Streicher Und Bläser F-Dur D 803; 3. Satz: Allegro Vivace - Nur Nahbereichs-Mikrofone (Ausgeblendet) | 0:27 | |
24. | Franz Schubert | Oktett: Oktett Für Streicher Und Bläser F-Dur D 803; 3. Satz: Allegro Vivace - Nur Raum-Mikrofone (Ausgeblendet) | 0:28 | |
25. | Franz Schubert | Oktett: Oktett Für Streicher Und Bläser F-Dur D 803; 3. Satz: Allegro Vivace - Fertige Aufnahme | 1:39 | |
26. | Joseph Haydn | Orchester - Sinfonie Nr. 83 G-Moll "Das Huhn"; Finale: Vivace | 3:52 | |
27. | Enrique Granados | Zwei Gitarren - Rondalla Aragonesa Aus "12 Danzas Espanolas" (Transkription Für Gitarren-Duo) | 4:29 | |
28. | Ludwig van Beethoven | Streichtrio - Trio Für Violine, Viola Und Violoncello G-Dur Op. 9 Nr. 1; 4. Satz: Presto | 5:08 | |
29. | Carl Philipp Emanuel Bach | Flöte - Sonate A-Moll Für Flöte Solo Wq 132; 3. Satz: Allegro | 2:18 | |
30. | Unbekannt | Messtöne: Gleitsinus 20-500 Hz Linker Kanal | 0:35 | |
31. | Unbekannt | Messtöne: Gleitsinus 20-500 Hz Rechter Kanal | 0:35 | |
32. | Unbekannt | Messtöne: Gleitsinus 20-500 Hz Beide Kanäle | 0:45 | |
33. | Unbekannt | Super-Bonustrack | 1:21 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.