Au Fur Et À Mesure... (Crépuscule, 10 Years?)
Promo-CD, 1990

Herstellungsland Österreich
Veröffentlichungs-Jahr 1990
Zeit 60:49
EAN-Nr. 5413303209370
Label/Labelcode LES DISQUES DU CRÉPUSCULE / LC 7565
Plattenfirma/Katalog-Nr. Crépuscule / TWI937-2
Musikrichtung Pop: New Wave, Synth Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
Promo-CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 60:49  
1. A Certain Ratio Shack Up 3:13 C
2. Cabaret Voltaire Sluggin' Fer Jesus (Part One) 5:01
3. Thick Pigeon Subway 5:00
4. The Pale Fountains Benoit's Christmas 2:44
5. Blaine L. Reininger Mistery and Confusion 4:00
6. Winston Tong Reports From the Heart 5:59
7. Paul Haig Love Eternal 3:58
8. Pleasure Ground Wait 3:45
9. Isabelle Antena Le Poisson des Mers du Sud 4:12
10. Wim Mertens Close Cover (The Villa Adriana) 3:13
11. Anna Domino Rythm 4:15
12. Jane Kelly Williams What If 3:29
13. Devine & Statton Under The Weather 4:04
14. Alan Rankine Break For Me (Edit) 4:10
15. Cathy Claret Toi 3:46

Infos

LC 7565 | LES DISQUES DU CRÈPUSCULE // (p)/(c) 1990


01 - single 'Shack Up / And Then Again' released July 1980 Factory Benelux / FAC BN 1-004
Les Disques Du Crépuscule présentent A Certain Ratio dans Shack Up et And Then Again
Ces chansons ont été enregistrées durant le mois de mai 1980. Elles sont produites par ACR. And Then Again est enregistré en public et mixé par Jonathan Hurst
Dance-Punk, Post-Punk

02 - single '3 Crépuscule Tracks' released April 1981 Crépuscule / TWI 018:
A Sluggin' Fer Jesus (Part One) 5:02
B1 Your Agent Man 2:39
B2 Sluggin' Fer Jesus (Part Two) 4:21
Industrial, Post-Punk

03 - single 'Subway / Sudan' released January 1982 Crépuscule / TWI 038
Minimal Wave

04 - album 'Chantons Noël - Ghosts of Christmas Past' released December 1981 Crépuscule / TWI 58
- album 'Ghosts of Christmas Past (Remake)' released December 1982 Crépuscule / TWI 158 /Bonus Track: The Pale Fountains - Benoit's Christmas
Christmas Music
Minimal Wave, Post-Punk

05 - album 'Night Air' released 1984 Another Side / SIDE 8406
- 'Night Air' released 1985 Crépuscule / TWI 267
New Wave, Minimal Synth

06 - EP 'Reports From the Heart' released 1985 Crépuscule / TWI 527

07 - album 'The Warp of Pure Fun' released November 1985 Crépuscule / TWI 669
Pop, Synthpop
. . .
08 - single 'Wait' released 1985 Crépuscule / TWI 360

09 - single 'Le Poisson des Mers du Sud' released released 1987 Crépuscule / TWI 820

10 - album 'Wim Mertens / Glenn Branca: The Belly of an Architect' released 1987 Crépuscule / TWI 813
- album 'Close Cover' released 1986 Windham Hill / WH-1056
Modern Classical, Minimalism
Modern Classical

11 - single 'Rhythm / Target' released 1984 Crépuscule / TWI 520
Synthpop

12 - album 'Particular People' released January 1989 Crépuscule / TWI 851

13 - single 'Under the Weather / Bizarre Love Triangle' released 1989 Crépuscule / TWI 878
- EP 'Bizarre Love Triangle' released 1988 Crépuscule / TWI 908:
A1 Bizarre Love Triangle 2:11
A2 Under the Weather 4:00
B1 Don't It Make My Brown Eyes Blue 2:59
B2 In the Rain 2:57

14 - album 'She Loves Me Not ' released September 1987 Virgin / V 2450

15 - album 'Cathy Claret' released February 1990 Crépuscule / TWI 892-2
French Pop, Latin Pop, Flamenco Pop

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.