Attrition Live At The Belgrade Venue. 08​.​12​.​1980
CD, 2013, Live, Re-Release, Plastic PVC Sleeve

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 2013
Zeit 18:36
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Two Gods / 3GODSDIG
Musikrichtung Dark Wave/Gothic
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 18:36  
1. Missionary 3:05 L
2. Jesus 2:51 L
3. Nice Young Man 2:34 L
4. Cultural Death 2:42 L
5. Screaming Room 3:30 L
6. Monotone 3:54 L

Infos

Offizielle Veröffentlichung auf schwarzer CD-R in Vinyl-Optik mit Beiblatt in einer Plastik-Hülle.

Wird von der Band selber verkauft.

Trackzeiten vom Mediaplayer übernommen.

---Notes---

The first ever ATTRITION show... mastered from the original analogue cassette recording made on the night... None of the songs have been released in any form previously... with the exception of "Screaming room" that made it to demo format in 1981. This is ATTRITION in the original anarchist post-punk line up.... no synths at all...a raw 4 piece guitar bass drums and vocals line up...

Live at the Belgrade Venue
Coventry. England. December 8th. 1980

Martin Bowes: Vocals
Julia Waller: Bass/Vocals
Chris Bowes: Guitar
Robbo: Drums

No synths were used in the making of these recordings

A Two Gods Production.
3GODSDIG

released 16 September 2013

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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