Art Tatum Piano Starts Here - Live At The Shrine (Zenph Re-Performance)
SACD, 2008, Re-Release, Remastered

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2008
Orig. Release 1949
Zeit 72:30
EAN-Nr. 886972221823
Label/Labelcode Sony Classical / LC 06868
Plattenfirma/Katalog-Nr. Sony BMG Music Entertainment / 88697222182
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
SACD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 72:30  
1. Tea For Two 3:11 I
2. St. Louis Blues 2:41 I
3. Tiger Rag 2:17 I
4. Sophisticated Lady 3:14 I
5. Humoresque 3:48 I L
6. Tatum Pole Boogie 2:28 I L
7. Someone To Watch Over Me 3:35 I L
8. How High The Moon 2:28 I L
9. Yesterdays 0:03 I L
10. Willow Weep For Me 3:13 I L
11. The Kerry Dance 1:04 I L
12. Gershwin Medley 3:53 I L
13. I Know That You Know 2:40 I L
14. Tea For Two [Binaural Stereo Version] 3:11 I
15. St. Louis Blues [Binaural Stereo Version] 2:41 I
16. Tiger Rag [Binaural Stereo Version] 2:17 I
17. Sophisticated Lady [Binaural Stereo Version] 3:14 I
18. Humoresque [Binaural Stereo Version] 3:48 I L
19. Tatum Pole Boogie [Binaural Stereo Version] 2:28 I L
20. Someone To Watch Over Me [Binaural Stereo Version] 3:35 I L
21. How High The Moon [Binaural Stereo Version] 2:28 I L
22. Yesterdays [Binaural Stereo Version] 3:23 I L
23. Willow Weep For Me [Binaural Stereo Version] 3:13 I L
24. The Kerry Dance [Binaural Stereo Version] 1:04 I L
25. Gershwin Medley [Binaural Stereo Version] 3:53 I L
26. I Know That You Know [Binaural Stereo Version] 2:40 I L

Infos

Art Tatum, piano

Original mono recording: Tracks 1-4 recorded March 21, 1933. Tracks 5-13 recorded live in the spring of 1949, at the "Just Jazz" concert,
presented by Gene Norman at The Shrine Auditorium in Los Angeles, California.

Zenph Studios Re-Performance
Tracks 1-13: Stereo Surround Version
Tracks 14-26: Binaural Stereo Version - The Ultimate Headphone Experience
Recorded live on September 23, 2007 at The Shrine Auditorium, Los Angeles, California.
Tracks 1-4 and 14-17 were recorded without an audience, tracks 5-13 and 18-26 were recorded with an audience.
Recorded with DSD Technology on the Sonoma System
℗ & © 2008 SONY BMG MUSIC ENTERTAINMENT
Made in the EU



[Tonträgerformat:] Hybrid SACD: Layer A: SACD Stereo / Layer B: CD Stereo
[SID-Code Master (SACD-Layer, außen):] IFPI LB 46
[SID-Code Master (CD-Layer, innen):] IFPI LP73
[SID-Code Presswerk:] IFPI 07**
[Matrix (SACD-Layer, außen):] 52676340/88697222182 21
[Matrix (CD-Layer, innen):] 52676339/88697222182 D 22
[Herstellung CD-Master:] Sony BMG Music Entertainment
[Booklet: 12 Seiten, geheftet, einsprachig englisch]
[Tracklaufzeiten: Software]
[Bilder 1-2: Front- und Backcover]
[Verpackung: Standard Jewel Case mit transparentem Tray]
[VÖ: 06.06.2008]



ZENPH STUDIOS takes audio recordings and turns them back into live performances, precisely replicating what was originally recorded.
The Zenph software-based process extracts every musical nuance of a recorded performance, and stores the data in a high-resolution digital file.
These re-performance files contain every detail of how every note in the composition was played, including pedal actions, volume, and articulations -
all with micro-second timings.

The re-performance files are played back on a real acoustic piano fitted with sophisticated computers and hardware, letting the listener "sit in the room"
as if he or she were there when the original recording was made. The re-performance is then recorded afresh, using the latest microphones and
recording techniques, to modernize monophonic or poor-quality recordings of great performances.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.