Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2002 |
Zeit | 68:13 |
EAN-Nr. | 0321893 |
Label/Labelcode | Deutsche Grammophon / LC 0173 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Deutsche Grammophon GmbH / Universal Music Company / 032 189 3 - 109 469-2 |
Musikrichtung | Klassik: Kammermusik, Klavierkonzert, Konzert, Sinfonie, Suite |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 68:13 | |||
1. | Johann Sebastian Bach | Partita Nr. 1 BWV 825 B-Dur, 1. Präludium | 2:04 | I |
2. | Jean-Baptiste Lully | Gavotte | 2:48 | I |
3. | Johannes Brahms | Intermezzo B-Moll Op. 117 Nr. 2 | 4:56 | I |
4. | Johann Sebastian Bach | Jesu Bleibet Meine Freude, Choral Aus "Herz Und Mund Und Tat Und Leben" BWV 147 | 3:23 | |
5. | Joseph Haydn | Sinfonie Nr. 88 G-Dur, 2. Largo | 6:19 | I |
6. | Antonio Vivaldi | Concerto Für 2 Violoncelli, Streicher Und Continuo G-Moll Rv 531, 2. Largo | 3:08 | I |
7. | Ludwig van Beethoven | Klavierkonzert Nr. 3 C-Moll Op. 37, 3. Rondo Allegro | 9:28 | I |
8. | Jean Sibelius | Valse Romantique Op. 62 B | 3:53 | I |
9. | Frédéric Chopin | Klavierkonzert Nr. 1 E-Moll Op. 11, 2. Romance - Larghetto | 9:52 | I |
10. | Sergei Sergejewitsch Prokofjew | Suite Nr. 1 Op. 64 A, 6. Romeo & Julia, Larghetto - Andante | 7:36 | I |
11. | Claude Debussy | Prélude À L'après-Midi D'un Faune, Très Modéré | 9:52 | I |
12. | Erik Satie | Gymnopédie Nr. 3, 1. Lent Et Doulereux | 4:54 | I |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.