Antonio Vivaldi Los Romeros: Konzerte Für 1, 2 Und 4 Gitarren
Tape, 1979

Herstellungsland Niederlande
Veröffentlichungs-Jahr 1979
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Philips - Sequenza / 7311 042
Musikrichtung Klassik: Konzert, Solokonzert
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
Tape
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Concerto H-Moll (Op. 3/10 Rv 580), 1. Allegro
2. Concerto H-Moll (Op. 3/10 Rv 580), 2. Largo - Larghetto
3. Concerto H-Moll (Op. 3/10 Rv 580), 3. Allegro
4. Concerto C-Dur (Rv 425), 1. Allegro
5. Concerto C-Dur (Rv 425), 2. Largo
6. Concerto C-Dur (Rv 425), 3. Allegro
7. Concerto G-Dur (Rv 532), 1. Allegro
8. Concerto G-Dur (Rv 532), 2. Andante
9. Concerto G-Dur (Rv 532), 3. Allegro
10. Concerto A-Dur (Rv 82), 1. Allegro Non Molto
11. Concerto A-Dur (Rv 82), 2. Larghetto
12. Concerto A-Dur (Rv 82), 3. Allegro

Infos

Konzerte R. 580, R. 425, R. 532, R. 82
Los Romeros
San Antonio Symphony Orchestra
Victor Alessandro

Concerto H-Moll für vier Gitarren und Orchester
Concerto in B minor for four Guitars and Orchestra
(Op. 3/10 RV 580)
Ángel, Celedonio, Pepe & Celín Romero

Concerto C-Dur für Gitarre und Orchester
Concerto in C for Guitar and Orchestra
(RV 425)
Celedonio Romero

Concerto G-Dur für zwei Gitarren und Orchester
Concerto in G for two Guitars and Orchestra
(RV 532)
Pepe & Celín Romero
San Antonio Symphony Orchestra
Victor Alessandro

Concerto A-Dur für Gitarre, Violine, Bratsche und Violonsello
Concerto in A for Guitar, Violin, Viola, and Cello
Celedonio Romero
John Corigliano: Violine
Domenick Saltarelli: Bratsche
Margaret Bella: Violoncello

Faltblatt in dt. und engl.

Entsprechende LP: 6527 042

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.