Antonio Vivaldi La Stravaganza - 12 Violin Concertos
2-SACD, 2003, Digipak

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2003
Zeit 99:06
EAN-Nr. 723385195030
Label/Labelcode CHANNEL CLASSICS / LC 4481
Plattenfirma/Katalog-Nr. Channel Classics / CCS SA 19503
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
SACD 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 51:58  
1. Concerto B-dur, op. 4 No. 1, RV 383a (1716): I. Allegro 2:52
2. Concerto B-dur, op. 4 No. 1, RV 383a (1716): II. Largo e cantabile 2:11
3. Concerto B-dur, op. 4 No. 1, RV 383a (1716): III. Allegro 2:25
4. Concerto e-moll, op. 4 No. 2, RV 279 (1716): I. Allegro 4:03
5. Concerto e-moll, op. 4 No. 2, RV 279 (1716): II. Largo 3:05
6. Concerto e-moll, op. 4 No. 2, RV 279 (1716): III. Allegro 2:51
7. Concerto G-dur, op. 4 No. 3, RV 301 (1716): I. Allegro 2:39
8. Concerto G-dur, op. 4 No. 3, RV 301 (1716): II. Largo 2:27
9. Concerto G-dur, op. 4 No. 3, RV 301 (1716): III. Allegro assai 2:49
10. Concerto a-moll, op. 4 No. 4, RV 357 (1716): I. Allegro 3:04
11. Concerto a-moll, op. 4 No. 4, RV 357 (1716): II. Grave e sempre piano 2:39
12. Concerto a-moll, op. 4 No. 4, RV 357 (1716): III. Allegro 2:19
13. Concerto A-dur, op. 4 No. 5, RV 347 (1716): I. Allegro 3:35
14. Concerto A-dur, op. 4 No. 5, RV 347 (1716): II. Largo 2:35
15. Concerto A-dur, op. 4 No. 5, RV 347 (1716): III. Allegro 3:02
16. Concerto g-moll, op. 4 No. 6, RV 316a (1716): I. Allegro 2:30
17. Concerto g-moll, op. 4 No. 6, RV 316a (1716): II. Largo 3:10
18. Concerto g-moll, op. 4 No. 6, RV 316a (1716): III. Allegro 3:42
SACD 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 47:08  
1. Concerto C-dur, op. 4 No. 7, RV 185 (1716): I. Largo 2:02
2. Concerto C-dur, op. 4 No. 7, RV 185 (1716): II. Allegro 2:00
3. Concerto C-dur, op. 4 No. 7, RV 185 (1716): III. Largo 1:36
4. Concerto C-dur, op. 4 No. 7, RV 185 (1716): IV. Allegro 1:50
5. Concerto d-moll, op. 4 No. 8, RV 249 (1716): I. Allegro 1:32
6. Concerto d-moll, op. 4 No. 8, RV 249 (1716): II. Adagio - Presto - Adagio 2:22
7. Concerto d-moll, op. 4 No. 8, RV 249 (1716): III. Allegro 3:00
8. Concerto F-dur, op. 4 No. 9, RV 284 (1716): I. Allegro 2:45
9. Concerto F-dur, op. 4 No. 9, RV 284 (1716): II. Largo 2:00
10. Concerto F-dur, op. 4 No. 9, RV 284 (1716): III. Allegro 2:04
11. Concerto c-moll, op. 4 No. 10, RV 196 (1716): I. Spirituoso 3:03
12. Concerto c-moll, op. 4 No. 10, RV 196 (1716): II. Adagio 3:25
13. Concerto c-moll, op. 4 No. 10, RV 196 (1716): III. Allegro 2:38
14. Concerto D-dur, op. 4 No. 11, RV 204 (1716): I. Allegro 2:43
15. Concerto D-dur, op. 4 No. 11, RV 204 (1716): II. Largo 3:13
16. Concerto D-dur, op. 4 No. 11, RV 204 (1716): III. Allegro assai 1:47
17. Concerto G-dur, op. 4 No. 12, RV 298 (1716): I. Spirituoso e non presto 2:42
18. Concerto G-dur, op. 4 No. 12, RV 298 (1716): II. Largo 2:52
19. Concerto G-dur, op. 4 No. 12, RV 298 (1716): III. Allegro 3:34

Infos

Rachel Podger, Violin - Pesarinius, Genoa 1793
Arte Dei Suonatori (Baroque Orchestra)

Recording: Church of the High Catholic Seminary in Gościkowo-Paradyż (PL), September 2002

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.