Anton Bruckner Messe Nr. 3 F-Moll "Große Messe" (Wab 28) - Geistliche Chöre
LP, Re-Release

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Orig. Release 1964
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. EMI Electrola / Dacapo: / 1 C 047-28 962
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Messe Nr. 3 F-Moll "Große Messe" (Originalfassung) Für Vier Solostimmen, Chor Und Orchester: Kyrie
A 2. Messe Nr. 3 F-Moll "Große Messe" (Originalfassung) Für Vier Solostimmen, Chor Und Orchester: Gloria
A 3. Messe Nr. 3 F-Moll "Große Messe" (Originalfassung) Für Vier Solostimmen, Chor Und Orchester: Credo (1. Teil)
B 4. Messe Nr. 3 F-Moll "Große Messe" (Originalfassung) Für Vier Solostimmen, Chor Und Orchester: Credo (Schluß)
B 5. Messe Nr. 3 F-Moll "Große Messe" (Originalfassung) Für Vier Solostimmen, Chor Und Orchester: Sanctus
B 6. Messe Nr. 3 F-Moll "Große Messe" (Originalfassung) Für Vier Solostimmen, Chor Und Orchester: Benedictus
B 7. Messe Nr. 3 F-Moll "Große Messe" (Originalfassung) Für Vier Solostimmen, Chor Und Orchester: Agnus Dei

Infos

Alto Vocals – Christa Ludwig
Bass Vocals – Walter Berry
Choir – Chor Der St. Hedwigs-Kathedrale Berlin
Conductor – Karl Forster
Orchestra – Berliner Symphoniker
Soprano Vocals – Pilar Lorengar
Tenor Vocals – Josef Traxel
Viola [Soloviola] – Stefano Passaggio
Violin [Solovioline] – Helmut Heller

Recorded March 1962 in the Grunewaldkirche, Berlin.

Matrix / Runout (Runout side A): 28 962 A-3
Matrix / Runout (Runout side B): 28 962 B-2
Andere (Boxed on cover back): L

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.