Antoine de Saint-Exupéry Der Kleine Prinz
Tape, 1999

Herstellungsland Unbekannt
Veröffentlichungs-Jahr 1999
Zeit 103:41
EAN-Nr. 9783491222953
Label/Labelcode PATMOS / LC 04848
Plattenfirma/Katalog-Nr. Patmos / 3-491-22295-8
Musikrichtung Hörspiel/Hörbuch: Kinderhörspiel
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
Tape
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 103:41  
1. Seite 1 50:50
2. Seite 2 52:51

Infos

ISBN 3-491-22295-8
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Erzählt von Ulrich Mühe

Musik: Jürgen Treyz
Percussion: Herbert Wachter
Keltische Harfe: Riccardo Delfino
Sopran-Saxophon, Flöten: Jochen Feucht
Gitarren: Jürgen Treyz

Ton: Ben Ahrens, Davide Piai
Studios: Blue Noise, Hamburg / artes Musikproduktion, Esslingen
Regie: Karin Lorenz
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Bilder:
1. Inlay außen (Cover)
2. Inlay außen, aufgeklappt (links)
3. Inlay außen, aufgeklappt (rechts)
4. Inlay innen, aufgeklappt (links)
5. Inlay innen, aufgeklappt (rechts)
6. Tape (Seite 1)
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[Tracklängen: Angabe Inlay]
[(C) 1950 und 1956 Karl Rauch Verlag, Düsseldorf]
[(P) 1999 Patmos Verlag, Düsseldorf]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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