Menu
Herstellungsland | USA |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2000 |
Zeit | 66:07 |
EAN-Nr. | 053479027825 |
Label/Labelcode | DORIAN RECORDINGS / LC 6439 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Dorian Recordings / xCD-90278 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 66:07 | |||
1. | Leonard Bernstein | Fancy Free (arr. F. Feza Zweifel): Variation I. Galop | 1:34 | C |
2. | Leonard Bernstein | Fancy Free (arr. F. Feza Zweifel): Variation II. Waltz | 3:05 | C |
3. | Leonard Bernstein | Fancy Free (arr. F. Feza Zweifel): Variation III. Danzon | 2:59 | C |
4. | Anthony DiLorenzo | Mostly Influential: I. Ante Up | 2:21 | |
5. | Anthony DiLorenzo | Mostly Influential: II. 3am Blues | 3:33 | |
6. | Anthony DiLorenzo | Mostly Influential: III. Ace's High | 2:30 | |
7. | Leonard Bernstein | West Side Story (arr. Dean Sorenson): I. Prologue / Jet Song | 3:52 | C |
8. | Leonard Bernstein | West Side Story (arr. Dean Sorenson): II. Somewhere | 2:38 | C |
9. | Leonard Bernstein | West Side Story (arr. Dean Sorenson): III. Tonight | 4:27 | C |
10. | Leonard Bernstein | West Side Story (arr. Dean Sorenson): IV. Maria | 2:52 | C |
11. | Leonard Bernstein | West Side Story (arr. Dean Sorenson): VII. Mambo | 3:29 | C |
12. | Leonard Bernstein | Mass: I. Gloria tibi (arr. F. Feza Zweifel) | 1:38 | C |
13. | Leonard Bernstein | Mass: II. Simple Song (arr. F. Feza Zweifel) | 4:40 | C |
14. | Leonard Bernstein | Mass: III. Alleluia (arr. F. Feza Zweifel) | 1:27 | C |
15. | Leonard Bernstein | Mass: IV. Sanctus (arr. DouglasA. Richard) | 5:06 | C |
16. | Leonard Bernstein | Mass: V. Fraction (arr. F. Feza Zweifel) | 2:24 | C |
17. | Leonard Bernstein | Mass: VI. In nomine / De profundis (arr. DouglasA. Richard) | 4:03 | C |
18. | Leonard Bernstein | Divertimento for Orchestra (arr. F. Feza Zweifel): I. Sennets & Tuckets | 1:24 | C |
19. | Leonard Bernstein | Divertimento for Orchestra (arr. F. Feza Zweifel): II. Waltz | 1:59 | C |
20. | Leonard Bernstein | Divertimento for Orchestra (arr. F. Feza Zweifel): III. March, The BSO Forever | 2:44 | C |
21. | Charles Pillow | Suite from the West Side: I. Introduction | 0:50 | |
22. | Charles Pillow | Suite from the West Side: II. Fantasy | 1:12 | |
23. | Charles Pillow | Suite from the West Side: III. I Have a Love - Leonard Bernstein (arr. Rodney S. Miller) | 3:07 | C |
24. | Leonard Bernstein | Wrong Note Rag (arr. Rodney S. Miller) | 2:13 | C |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.