Anne Murray Let's Keep It That Way
LP, 1978

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1978
Zeit 32:28
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Capitol Records / ST-11743
Musikrichtung Country
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 32:28  
A 1. Let's Keep It That Way 3:34
A 2. Walk Right Back 2:38
A 3. Just To Feel This Love From You 3:05
A 4. We Don't Make Love Anymore 3:49
A 5. I Still Wish The Very Best For You 3:10
B 6. You Needed Me 3:38
B 7. You're A Part Of Me 3:24
B 8. Hold Me Tight 2:40
B 9. Tennessee Waltz 2:45
B 10. There's Always A Goodbye 3:45

Infos

Aufgenommen bei Eastern Sound
Abgemischt bei Eastern Sound
Hergestellt durch Capitol Records, Inc.
Gepresst durch Capitol Records Pressing Plant, Winchester
Mastering bei Capitol Mastering
Phonographisches Copyright ℗ Capitol Records, Inc.

Arranged By [Strings]: Doug Riley (Titel: A1, A4, B2, B4), Rick Wilkins (Titel: A3, B1, B5)
Backing Vocals: Anne Murray (Titel: B3, B5), Bruce Murray (Titel: B3, B5), Deborah Schaal (Titel: B3, B5)
Bass: Tom Szczesniak
Drums: Barry Keane
Electric Piano: Doug Riley (Titel: A3, A4, B2), Pat Riccio (Titel: A2, B4)
Engineer: Ken Friesen, Tim McCauley
Executive Producer: Balmur Ltd
Guitar: Aidan Mason (Titel: A1, A2, B1), Bob Mann (Titel: A1, A3 to A5, B4), Brian Russell (Titel: A1 to A4, B1, B3 to B5)
Organ: Pat Riccio (Titel: A3, B3, B5)
Piano: Doug Riley (Titel: A2, B4), Pat Riccio (Titel: A1, A3, A4, B1, B2, B5)
Producer: Jim Ed Norman
Steel Guitar: Jay Dee Maness (Titel: A1, A3, A4, B4), Pee Wee Charles (Titel: B3, B5)

"─◁" in runouts denotes a Capitol Records Pressing Plant, Winchester pressing.

Recorded And Mixed At Eastern Sound Toronto.

Issued with a printed inner lyrics-sleeve

Loyalty rights...
BMI: Tracks A1, A2, B4, B5
ASCAP: Tracks A3, A4, B1 - B3
PROCAN: Track A5

Matrixinformtionen:
Rechtegesellschaft: BMI
Rechtegesellschaft: ASCAP
Rechtegesellschaft: PROCAN
Matrix / Runout (Label Side A): ST-1-11743
Matrix / Runout (Label Side B): ST-2-11743
Matrix / Runout (Runout Side A, etched [MASTERED BY CAPITOL, stamped]): ST-1-11743 #6 G2 ─◁ MASTERED BY CAPITOL
Matrix / Runout (Runout Side B, etched [MASTERED BY CAPITOL, stamped]): ST-2-11743 G2 #4 ─◁ MASTERED BY CAPITOL

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.