Anita O'Day Sings The Winners
CD, 1990, Compilation, Re-Release, Remastered

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1990
Zeit 55:19
EAN-Nr. 042283793927
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. PolyGram Records, Inc. / 837 939-2
Musikrichtung Jazz: Bigband/Orchester
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 55:19  
1. Take The "A" Train 2:48
2. Tenderly 2:38
3. Interlude (A Night In Tunisia) 2:35
4. Four 2:40
5. Early Autumn 3:08
6. Four Brothers 2:23
7. Sing, Sing, Sing (With A Swing) 3:29
8. My Funny Valentine 3:34
9. Frenesi 3:01
10. Body And Soul 3:20
11. What's Your Story, Morning Glory 3:47
12. Peanut Vendor (El Manisero) 2:38
13. Whisper Not 2:57 B
14. Blue Champagne 2:35 B
15. Stompin' At The Savoy 3:17 B
16. Hershey Bar 2:05 B
17. Don't Be That Way 2:31 B
18. Peel Me A Grape 3:03 B
19. Star Eyes 2:50 B

Infos

[1] - [6] Anita O'Day (voc) with Marty Paich and His Orchestra: Bill Catalano, Jules Chaiken, Phil Gilbert, Lee Katzman, Sam Noto (tp), Bob Enevoldsen, Jim Amlotte, Kent Larsen, Archie LeCoque, Ken Shroyer (tb), Lennie Niehaus, Bud Shank (as), Richie Kamuca, Bill Perkins (ts), Jack Dulong (bs), Marty Paich (p), Red Kelly (b), Mel Lewis (ds), Marty Paich (p. arr), (1: unknown (fl))
Recorded: LA, April 3, 1958

[7] - [12] Anita O'Day with Russ Garcia and His Orchestra: Bill Catalano, Jules Chaiken, Phil Gilbert, Lee Katzman, Sam Noto (tp), Bob Enevoldsen, Jim Amlotte, Kent Larsen, Archie LeCoque, Ken Shroyer (tb), Lennie Niehaus, Bud Shank (as), Richie Kamucha, Bill Perkins (ts), Jack Dulong (bs), Marty Paich (p), Red Kelly (b), Mel Lewis (ds, Russ Garcia (arr. dir), (9: unknown (cl))
Recorded: LA, April 2, 1958

[13] Gene Harris (p), Andy Simpkins (b), Bill Dowdy (ds)
Recorded: October, 1962

[14] Bill Holman (arr.) Big Band Personnel Unknown
Recorded: 1963

[15] Buddy Bregman Orchestra: Conto Candoli, Pete Candoli, Conrad Gozzo, Ray Linn (tp), Milt Bernhardt, Lloyd Elliott, Frank Rosolino, George Roberts (tb), Herb Geller, Bud Shank (as), George Auld, Bob Cooper (ts), Jimmy Giuffre (bar), Paul Smith (p), Al Hendrickson (g), Joe Mondragon (b), Alvin Stoller (ds)
Recorded: December, 1956

[16] Billy Mae Orchestra; Personnel Unknown
Recorded: July, 1959

[17] Harry Edison (tp), Larry Bunker (nb), Paul Smith (p), Barney Kessel (g), Joe Mandragon (b), Alvin Stoller (ds)
Recorded: December, 1956
[18] Cal Tjader (vib), Lonnie Hewitt (p), Freddy Schreiber (b), Johnny Rae (ds)
Recorded: February, 1962

[19] Joe Masters (p), Larry Woods (b), John Poole (d)

[1] by Billy Strayhorn;
[2] by J. Lawrence/W. Gross
[3] by J. "Dizzy" Gillespie/F. Paparelli/R. Leveen
{4] by Miles Davis/B. Loughborough
[5] by Woody Herman/J. Mercer/R. Burns
[6] by J. Giuffre/J. Hendricks
[7] by Louis Prima
[8] by R. Rodgers/L. Hart
[9] by A. Dominguez/Ray Charles/S.K. Russell
[10] by J. Green/E. Heyman/R. Sour/F. Eyton
[11] by M.L. Williams/J. Lawrence/P. Webster
[12] by M. Simons/Wolfe Gilbert
[13] by Golson/Feather
[14] by Miller
[15] by Goodman/Razal/Sampson/Webb
[16] by Mandel
[17] by Goodman/Parish/Sampson
[18] by Frischberg
[19] by DePaul/Raye

Original Sessions Produced by Norman Granz
Prepared For Compact Disc by Richard Seidel and Paul Ramey
Digitally remastered by Thomas Ruff, PolyGram Studios, USA
Tape Vault Research by Phil Schaap
Ein 6seitiges, englischsprachiges, Beiheft mit einem Text von Will Friedwall ist der CD beigefügt.

[CD-Erstauflage]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.