Angelic Upstarts Live
CD, Live, Re-Release

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Orig. Release 1981
Zeit 53:34
EAN-Nr. 5021630116928
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Dojo Limited / DOJO CD 169
Musikrichtung Punk
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
5 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 53:34  
1. Teenage Warning 3:20 L
2. Never `ad Nothing 2:48 L
3. Last Night Another Soldier 3:11 L
4. Guns For The Afghan Rebels 2:34 L
5. Mr. Politician 4:37 L
6. Shotgun Solution 2:41 L
7. England 4:18 L
8. Police Oppression 3:39 L
9. Kids On The Street 2:48 L
10. I Understand 4:31 L
11. You `re Nicked 3:07 L
12. Two Million Voices 3:35 L
13. I´m An Upstart 2:39 L
14. The Young Ones 1:54 B L C
15. White Riot 1:44 B L C
16. We're Gonna Take The World 3:27 B L
17. Leave Me Alone 2:41 B L

Infos

[Herstellungsland: Angabe Innenring CD]
[Matrix: DOJOCD169 10259041 03 & Made in U.K. by PDO]
[SID-Code CD-Master: IFPI L134]
[SID-Code Presswerk: IFPI 04**]
[4s. Booklet]
[℗ 1981 EMI Records Ltd. ℗ + © 1993 DOJO Limited]

Dieser Tonträger muss zwischen 1994 (wg. vorhandener SID-Codes) und 1996 (Produktionsende PDO UK) hergestellt worden sein.

Track 14 im Original von Menace
Track 15 im Original von The Clash

Bonustracks:

Track 14-17: ist die Flexidisk die einem Teil der Vinylveröffentlichung beigepackt wurde und wurden beim selben Gig aufgenommen.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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