Menu
Herstellungsland | Österreich |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | unbekannt |
Orig. Release | 1993 |
Zeit | 67:16 |
EAN-Nr. | 089408011221 |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Telarc / CD-80112 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 67:16 | |||
1. | Leroy Anderson | Concerto for Piano and Orchestra in C major: I. Allegro moderato | 7:52 | |
2. | Leroy Anderson | Concerto for Piano and Orchestra in C major: II. Andante | 4:54 | |
3. | Leroy Anderson | Concerto for Piano and Orchestra in C major: III. Allegro vivo | 6:00 | |
4. | George Gershwin | Second Rhapsody for Piano and Orchestra (Original 1931 Version) | 15:11 | |
5. | Louis Moreau Gottschalk | Grand Tarantelle (arr. Hershy Kay) | 7:20 | |
6. | Euday Bowman | 12th Street Rag | 2:43 | |
7. | Scott Joplin | Three Ragtimes: The Entertainer | 2:57 | |
8. | Scott Joplin | Three Ragtimes: Solace | 2:03 | |
9. | Scott Joplin | Three Ragtimes: Maple Leaf Rag | 3:09 | |
10. | Morton Gould | Interplay (American Concertette for Piano & Orchestra): I. With Drive and Vigor | 4:26 | |
11. | Morton Gould | Interplay (American Concertette for Piano & Orchestra): II. Gavotte. Gaily, Moderate Bounce Tempo | 2:29 | |
12. | Morton Gould | Interplay (American Concertette for Piano & Orchestra): III. Blues. Slow and Relaxed | 4:33 | |
13. | Morton Gould | Interplay (American Concertette for Piano & Orchestra): IV. Very Fast, with Verve and Gusto | 3:39 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.