Menu
Herstellungsland | USA |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1994 |
Zeit | 131:14 |
EAN-Nr. | 083820072310 |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | RRRecords / RRR CD-14 |
Musikrichtung | Elektronische Musik: Experimental, Industrial, Noise |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 (2 privat) | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 63:39 | |||
1. | Negativland | Happy as a Clam in the Land of the Uncle Sam [as Rougeux/Negativland] | 2:16 | |
2. | Kings Of Feedback | Fuck America | 4:36 | |
3. | Barry Dalive | Choakin' the American Chicken | 4:35 | |
4. | Mono Pause | Come Into the Future | 3:29 | |
5. | AMK | Forever Only | 2:58 | |
6. | Vampire Rodents | Bosch Erotique | 2:16 | |
7. | John Wiggins | Zappa Map: God Bless Frank Zappa | 1:29 | |
8. | Thomas Dimuzio | Yard | 2:44 | |
9. | ST 37 | New Arrival | 2:54 | |
10. | Mandible Chatter | Dead White American Pelvis | 3:02 | |
11. | Idea Fire Company | Pure Joy | 3:12 | |
12. | Neil Hamburger | Recipes and Reflections [as Gregg Turkington] | 3:34 | |
13. | Chop Shop | 4x4 | 1:58 | |
14. | Luxurious Bags | Filling Station Fix | 3:08 | |
15. | Grae-Com | Build The Bomb | 3:18 | |
16. | Small Cruel Party | 1860/30.xii. Birds Explore Trees 15.v.1960 | 3:22 | |
17. | Hands To | Kin Tozo | 4:16 | |
18. | Tac | What Do You Do? | 2:50 | |
19. | Slughog | Hangman | 3:31 | |
20. | Randy Greif | History Lessen [as Randy Grief] | 4:11 |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 67:35 | |||
1. | Out Of Band Experience | Bonerland | 0:44 | |
2. | Faxed Head | American Phenomena: The Wireless Rattle | 2:24 | |
3. | Lee Ranaldo | How Much Needs Crushing? | 2:44 | |
4. | Neil Hamburger | That's My Life | 3:24 | |
5. | Phil Milstein | Louie | 3:15 | |
6. | Borbetomagus | Fur Mutti | 4:41 | |
7. | Horse-Cow | How the Other Half Lives | 3:12 | |
8. | Commode Minstrels In Bullface | Wild Sandferrier's Owymee Creek Dreams. Ibid: 1901, 1946, 1977. [as Commode Minstrels in Bull Face] | 3:40 | |
9. | Goosewind | Intro Screaming / Lawn Otis Johnson | 3:22 | |
10. | The Easy Goings | My Compromise | 3:44 | |
11. | Philip Perkins | Untitled (ATB) | 2:08 | |
12. | Blowhole | Divinings | 7:27 | |
13. | Shrilltower | Song For The Immigrant Laborers | 3:24 | |
14. | Specula | Can't We All? | 2:23 | |
15. | Nisi Period | The Beatles Ruined Everything | 4:39 | |
16. | Nicolas Collins | Lightning Strikes Not Once But Twice | 6:51 | |
17. | The Haters | Climate Antenna | 2:06 | |
18. | Crawling With Tarts | Dream of the Fallen Soldier | 2:41 | |
19. | ConDemek | Piece On Earth, Pt. 2 [as Con Demek] | 3:09 | |
20. | Scott Marshall & Mark Giangrande | Vichy, U.S.A. | 1:37 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.