Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2022 |
Zeit | 73:13 |
EAN-Nr. | 4039731101225 |
Label/Labelcode | [ edition apollon ] / LC 10940 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Apollon Classics / RKap 10122 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 73:13 | |||
1. | Carl Reinecke | „Wie der Frühling kommt“, op. 68 Nr. 3 (1860/62) | 3:59 | |
2. | Max Bruch | Morgenständchen, op. 48 Nr. 1 (1881) | 3:21 | |
3. | Leoš Janáček | Čtveřice Mužských Sborů (1885): I. „Výhrůžka“ | 2:42 | |
4. | Leoš Janáček | Čtveřice Mužských Sborů (1885): II. „Ó lásko“ | 1:45 | |
5. | Leoš Janáček | Čtveřice Mužských Sborů (1885): III. „Ach vojna, vojna“ | 1:43 | |
6. | Leoš Janáček | Čtveřice Mužských Sborů (1885): IV. „Krásné oči tvé“ | 2:53 | |
7. | Carl Reinecke | Geleit, op. 97 Nr. 1 (1868) | 2:15 | |
8. | George Chadwick | Margarita | 2:47 | |
9. | Ethel Smyth | Fête Galante (1923): „Soul's Joy, Now I Am Gone“ | 2:48 | |
10. | Carl Reinecke | Mailied, op. 158 (1880) | 5:57 | |
11. | Edvard Grieg | Album for Mandssang, o. 30 (1877/78): „Halling“ | 1:13 | |
12. | Edvard Grieg | Album for Mandssang, o. 30 (1877/78): „Han Ole“ | 2:32 | |
13. | Edvard Grieg | Album for Mandssang, o. 30 (1877/78): „Dejligste blandt Kvinder“ | 2:05 | |
14. | Edvard Grieg | Album for Mandssang, o. 30 (1877/78): „Dæ æ den störste Dårleheit“ | 1:39 | |
15. | Edvard Grieg | Album for Mandssang, o. 30 (1877/78): „Bådn Låt“ | 2:30 | |
16. | Edvard Grieg | Album for Mandssang, o. 30 (1877/78): „Kvålins Halling“ | 3:20 | |
17. | Mikalojus Konstantinas Čiurlionis | „Temsta dienelė“ | 1:30 | |
18. | Mikalojus Konstantinas Čiurlionis | „Ten, kur Nemunas banguoja“ | 2:13 | |
19. | Sveinbjörn Sveinbjörnsson | „Til stjörnunnar“ | 2:39 | |
20. | Carl Reinecke | „Feuer her!“, op. 41 Nr. 2 (1851) | 2:04 | |
21. | Carl Reinecke | Scolie, op. 115 Nr. 4 (1871) | 1:24 | |
22. | Charles Villiers Stanford | Four Part-Songs for Male Voices, op. 106 (1908): „Autumn Leaves“ | 4:14 | |
23. | Charles Villiers Stanford | Four Part-Songs for Male Voices, op. 106 (1908): „Love's Folly“ | 2:38 | |
24. | Charles Villiers Stanford | Four Part-Songs for Male Voices, op. 106 (1908): „To His Flocks“ | 1:46 | |
25. | Charles Villiers Stanford | Four Part-Songs for Male Voices, op. 106 (1908): „Fair Phyllis“ | 4:04 | |
26. | Arthur Sullivan | Seven Part-Songs (1868): „The Long Day Closes“ | 3:57 | |
27. | Carl Reinecke | „Gute Nacht“, op. 187 Nr. 3 (1886) | 3:15 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.