Amanda Woodward Amanda Woodward
3-LP, 2019, Compilation, Limited Edition, Gatefold

Herstellungsland Frankreich
Veröffentlichungs-Jahr 2019
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Destructure Records / Stonehenge Records / D68/STONE 068
Musikrichtung Hardcore
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. À L'assault
A 2. Sans Vie.Com
A 3. La Prospérité
A 4. On Les Aura Bien Plombé Les Yéyés
A 5. Amanda Woodward
A 6. Un Autre Con
A 7. Bomber Le Show Biz
A 8. Trop De Gens Qu'ont Mal À Mon Crâne
B 9. Ils Nous Reste Les Caillasses
B 10. La Perte
B 11. La Poussière Et La Cendre
B 12. L'air Du Temps
B 13. Ultramort
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Pleine De Grâce
A 2. Écarté Du Lucre
A 3. La Malade Maquerelle
A 4. À Fond De Cale
A 5. Mange Ton Disque
B 6. Il Nous Reste Les Caillasses (Été 2001)
B 7. La Poussière Et La Cendre (Été 2001)
B 8. Ultramort (Été 2001)
B 9. Meurt La Soif (Été 2004)
B 10. End On End (Été 2004) C
LP 3
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. La Décadence De La Décadence
A 2. Binaire Et Lisible
A 3. "On" Est Un Con
A 4. Le Temps Du Deuil
A 5. Sous Le Feu Nourri
B 6. Dans Le Cas Où Les Flammes
B 7. Mise À Sac
B 8. Massacre À La Poinçonneuse
B 9. Meurt La Soif
B 10. Un Peu D'étoffe

Infos

1-8: Recorded at Vieux, Summer 2000. Originally released as Amanda Woodward.
9-13: Recorded at Vieux, December 2001. Originally released as Ultramort.
14-17: Recorded at Studio BMT, Paris, December 2002. 14-16 originally released as Pleine De Grâce; 17 originally released on Amanda Woodward / 1905.
18 : Recorded at Vieux, May 2001. Originally released on Lucky Thirteen.
19-21 : Recorded at Big Band Café, Hérouville-Saint-Clair, Summer 2001. Previously unreleased.
22-23 : Recorded at Permanent Hearing Damage, Philadelphia, U.S.A., Summer 2004. Previously unreleased.
24-31: Recorded at Studio BMT, Paris, December 2003. Originally released as La Décadence De La Décadence.
32-33: Recorded at Studio de la Souleuvre, La ferrière-Harang, March 2006. Originally released as Meurt La Soif / Un Peu D'Etoffe.
1-33: Mastered at Swan Sound Studio, Summer 2017.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.