Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1997 |
Orig. Release | 1996 |
Zeit | 144:31 |
EAN-Nr. | 743213904825 |
Label/Labelcode | Arte Nova Classics / LC 3480 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Arte Nova Musikproduktions GmbH / 74321 39048 2 |
Musikrichtung | Klassik: Konzert, Sonate |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 67:59 | |||
1. | Alexander Fjodorowitsch Goedicke | Ouverture Dramatique Pour Grand Orchestre Op. 7 | 12:48 | I |
2. | Alexander Fjodorowitsch Goedicke | At War (From The Diary Of A Dead Soldier), Six Improvisations For Orchestra: Introduction | 2:41 | I |
3. | Alexander Fjodorowitsch Goedicke | At War (From The Diary Of A Dead Soldier), Six Improvisations For Orchestra: 1. In The Trenches | 4:13 | I |
4. | Alexander Fjodorowitsch Goedicke | At War (From The Diary Of A Dead Soldier), Six Improvisations For Orchestra: 2. Attack | 2:03 | I |
5. | Alexander Fjodorowitsch Goedicke | At War (From The Diary Of A Dead Soldier), Six Improvisations For Orchestra: 3. Silence | 3:06 | I |
6. | Alexander Fjodorowitsch Goedicke | At War (From The Diary Of A Dead Soldier), Six Improvisations For Orchestra: 4. Funeral March | 5:40 | I |
7. | Alexander Fjodorowitsch Goedicke | At War (From The Diary Of A Dead Soldier), Six Improvisations For Orchestra: 5. Battle | 2:29 | I |
8. | Alexander Fjodorowitsch Goedicke | At War (From The Diary Of A Dead Soldier), Six Improvisations For Orchestra: 6. Ending | 4:09 | I |
9. | Alexander Fjodorowitsch Goedicke | Horn Concerto In F Minor Op. 40: I. | 8:59 | I |
10. | Alexander Fjodorowitsch Goedicke | Horn Concerto In F Minor Op. 40: II. | 5:08 | I |
11. | Alexander Fjodorowitsch Goedicke | Horn Concerto In F Minor Op. 40: III. | 3:41 | I |
12. | Alexander Fjodorowitsch Goedicke | Trumpet Concerto Op. 41 | 13:02 | I |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 76:32 | |||
1. | Julian Krein | Sonata - Fantasy For Cello And Piano: I. Andante Sostenuto | 2:54 | I |
2. | Julian Krein | Sonata - Fantasy For Cello And Piano: II. Allegro Drammatico | 5:55 | I |
3. | Julian Krein | Sonata - Fantasy For Cello And Piano: III. Andante Molto Largamente | 5:48 | I |
4. | Julian Krein | Sonata - Fantasy For Cello And Piano: IV. Allegro Deciso | 5:12 | I |
5. | Julian Krein | Sonata - Poem For Cello And Piano: Andante Sostenuto - Allegro Deciso - Moderato Sostenuto - Allegro - Andante Con Moto - Allegro Molto | 11:26 | I |
6. | Julian Krein | Dramatic Poem: Moderato Drammatico. Allegro Molto | 14:02 | I |
7. | Michail Fabianowitsch Gnessin | Three Characteristic Melodies To "The Stone Guest" By Pushkin Op. 51: Don Juan (Serenade). Andantino | 2:17 | I |
8. | Michail Fabianowitsch Gnessin | Three Characteristic Melodies To "The Stone Guest" By Pushkin Op. 51: Donna Anna. Largamente | 2:23 | I |
9. | Michail Fabianowitsch Gnessin | Three Characteristic Melodies To "The Stone Guest" By Pushkin Op. 51: Laura. Allegro Moderato | 1:56 | I |
10. | Georg Kirkor | Sonata For Cello And Piano Op. 7: I. Moderato | 8:59 | I |
11. | Georg Kirkor | Sonata For Cello And Piano Op. 7: II. Adagio Sostenuto | 6:39 | I |
12. | Georg Kirkor | Sonata For Cello And Piano Op. 7: III. Allegro Vivace | 9:01 | I |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.