Alessandro Scarlatti Il Giardino Di Amore (Venere E Adone)
LP, Special Edition, Gatefold

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Archiv Produktion / 198344
Musikrichtung Klassik: Oper
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
1. No. 1 Sinfonia
2. No. 2 Aria, Venere: Care Selve, Amati Orrori
3. No. 3 Recitativo, Ma Voi Non Rispondete
4. No. 4 Aria, Fugge L'aura
5. No. 5 Recitativo, Adone: Invan Fra Queste Selve
6. No. 6 Aria, Pìu Non M'alletta E Piace
7. No. 7 Recitativo, Adone/Venere
8. No. 8 Aria, Se Come Dolce E Vago
9. No. 9 Recitativo, Venere/Adone
10. No. 10 Aria, Venere: Augelletti, Si Cantate
11. No. 11 Recitativo, Adone: O Fortuna Aurette
12. No. 12 Duetto, Venere/Adone: Tanto Respira Il Core
13. No. 13 Recitativo, Venere: O Me Felice
14. No. 14 Aria, Adone: Ah, Non Mi Dir Così
15. No. 15 Recitativo, Venere: Pria Che Dal Vago Oriente
16. No. 16 Aria, Andiamo, O Caro Bene
17. No. 17 Recitativo, Adone: Venere, Assai Ti Deggio
18. No. 18 Aria, Con Battaglia Di Fiero Tormento
19. No. 19 Recitativo, Venere: Io, Delle Sfere Il Luminoso Imperio
20. No. 20 Duetto, Venere/Adone: Veni, Vola

Infos

Archiv Produktion
Musikhistorisches Studio der Deutschen Grammophon Gesellschaft

VIII. Forschungsbereich
Das italienische Settecento (18.Jahrh.)
Serie B: Der neapolitanische Stilkreis


Catherine Gayer, Sopran (Adonis)
Brigitte Faßbender, Alt (Venus)
Münchener Kammerorchester
Dirigent: Hans Stadlmair

Aufnahme: München, Saal der Musikhochschule, 14.-17.7.1964

Dreifach-Gatefold mit eingeklebten Textblättern (viersprachig: ital., dt., engl., franz.)

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.